F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #561
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Wollte ich auch gerade schreiben...

Deutlich besser abzulesen, wenn nur das black panel nicht wäre.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #562
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glaub live sieht das Black Panel garnicht mal so verkehrt aus:


 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #563

Nic12L

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Bei mir sieht das Black Panel absolut super aus.
Viel besser als auf den Fotos
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #565
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Das Panel ist doch nur black, wenn die Zündung aus ist....dann ist es echt abschreckend.

Beim Fahren ist es ok.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #566
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hammer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #567
Stuhl-M2

Stuhl-M2

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
35
Ich freu mich defintiv sehr auf meinen LCI Innenraum, sieht meiner Meinung nach viel Moderner aus von innen.

Das alte grau hinterlegte Tacho sah doch sehr altmodisch aus für mich, das Video bestätigt meine Meinung nur noch mehr

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #568

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Stuhl-M2 schrieb:
Ich freu mich defintiv sehr auf meinen LCI Innenraum, sieht meiner Meinung nach viel Moderner aus von innen.

Das alte grau hinterlegte Tacho sah doch sehr altmodisch aus für mich, das Video bestätigt meine Meinung nur noch mehr

Ist doch super, so hat jeder seinen Geschmack.

Ich hätte den M2 auch ohne Tacho genommen, braucht eh kein Mensch.

Bin außerdem froh die Schildererkennung nicht genommen zu haben,

schont die Nerven :cool:

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #569

djuentgen

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F36
Hallöchen zusammen,

falls jemand Interesse haben sollte, Ich habe einen M2 mit 6% Nachlass noch frei konfigurierbar abzugeben mit Auslieferung am 21.09 in der BMW Welt

bei Interesse gerne melden

danke & Grüße

Daniel

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #570

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich frage mich echt warum so viele von ihrem Vertrag zurück treten und viele ihren M2 gebraucht verkaufen wollen.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #572
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ganz wilde Vermutung und nicht ZU ernst nehmen:

Der M2 spricht möglicherweise auch eine sehr junge Käufergruppe an, die sich schnell umentscheidet oder gerade in wechselhaften Lebensbedingungen steckt. ( Ausbildung, Studium, etc. etc. )
Mit Anfang 20 sind manche noch nicht in den gefestigten Lebensverhältnissen und ganz schnell können sich finanzielle Probleme ergeben, die ein paar Monate vorher noch nicht abzusehen waren.

Das ganze trifft natürlich nicht NUR auf Anfang 20er zu, das kann in jedem Altersbereich passieren, aber genau das ist ja traditionell eher der turbulentere Abschnitt des Lebens ;)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #573
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
979
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Glaube auch das viele dachten sie könnten etwas gewinn mit dem Verkauf von einem M2 machen da die Lieferzeiten eines Neufahrzeugs ja Anfangs katastrophal waren xD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #574

Nexus6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
Opel Asbach
Rein gefühlte Lage...... bei mobile sind es gerade mal 70 von Privatanbietern..... so what......Anfang 20 und M2 ...Papa oder wer zahlt ??

Blödsinn auch Leasingraten müssen bezahlt werden, dazu fährt kein 20j unter 100% ........bei der Versicherung.

Immer diese Panikmache........

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #575

Dante

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
Vermutlich gibt es öfters solche Fälle, nur bekommt man es nicht so direkt mit, weil die Wartezeiten sonst kürzer sind.

Denke Mal, dass in ähnlichen Situationen auch bei anderen Fahrzeugen Käufer sich nach ca einem Jahr oder so durch bestimmte Umstände gezwungen fühlen zu verkaufen (Familienzuwachs, Umzug, beruflich bedingt usw), nur dass es hier durch die teilweise lange Wartezeit so kommt, dass man stattdessen Konfigurationen her gibt?

So vom Alter her Anfang 20 kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, außer ich habe da was verpasst und heutzutage kaufen sich Leute in dem Alter bereits 60k Sportwagen..
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #576
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Nexus6 schrieb:
Rein gefühlte Lage...... bei mobile sind es gerade mal 70 von Privatanbietern..... so what......Anfang 20 und M2 ...Papa oder wer zahlt ??

Blödsinn auch Leasingraten müssen bezahlt werden, dazu fährt kein 20j unter 100% ........bei der Versicherung.

Immer diese Panikmache........

Ich habs auch nicht glauben wollen, aber das gibt es schon teilweise... manche bekommen sehr früh schon einen echt guten Job ab und können das dann auch wirklich finanzieren.

Das ist zwar wirklich selten, aber M2 sind auch selten, also danach kann man nicht gehen ;)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #577

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.128
das mit anfang 20 so ein auto zu besitzen, ohne, dass papi zahlt, ist durchaus drin. :)
soll ja auch leute geben, die nicht studieren bis sie 35 sind, sondern mit 15 eine lehre beginnen und in der richtigen branche auch durchaus gut verdienen. ;)
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #578
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
979
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Och nöö bitte nicht wieder das Thema mit den jungen Leuten und dicke Autos [emoji23]ich mach als Popcorn bereit xD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #579

Egress

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
24
///M schrieb:
Glaub live sieht das Black Panel garnicht mal so verkehrt aus:


Sorry wenn das schon gefragt wurde aber das wischen am hauptbildschirm in der Mitte.... geht das erst ab LCI oder nur mit Apple CarPlay oder wie?
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #580

SideWays

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
29
Egress schrieb:
Sorry wenn das schon gefragt wurde aber das wischen am hauptbildschirm in der Mitte.... geht das erst ab LCI oder nur mit Apple CarPlay oder wie?
Meines Wissen ist der TouchScreen ab dem LCI vorhanden, mit Apple CarPlay sollte dies nichts zu tun haben, da Apple CarPlay eine rein Software seitige Option darstellt.
Bitte um Korrektur falls ich hier Blödsinn verzapfe.

@Thematik Anfang 20 und M2:
Also Anfang 20 ist vielleicht etwas seltener, aber mit Mitte 20 ist das durchaus möglich. Aus meinem Bekanntenkreis gibt es gleich 2 solche Fälle ... und beide behalten das Fahrzeug auch erstmal.

 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten