F87 Modellauto M2

Diskutiere Modellauto M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Gemeinde, für den, den es interessiert: Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool...
  • Modellauto M2 Beitrag #1
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Liebe Gemeinde,

für den, den es interessiert:

Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool:

Minichamps bringt in diesem Jahr den M2 in 1:18 auf den Markt - in den 3 Farben LBB, MG und SB...

Der Preis liegt irgendwo zwischen 90 und 100 €.

Viele Grüße,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #221
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Von GT Spirit kommt doch Ende diesen Monats der M2 in LBB in 1:18 raus. Den hab ich mir auch bestellt, mal schauen...

 
  • Modellauto M2 Beitrag #222
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
tobi_M2 schrieb:
Kann man denn einen in Mineralgrau noch ordern, in Größe 1:87?

Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann :)

M2-Tom schrieb:
Das dauert wohl noch bis die in den Handel kommen, ich möchte auch einen aber in blau.


Gibt's zu den 1:87 Modellen eigentlich schon etwas Neues?

 
  • Modellauto M2 Beitrag #223
  • Modellauto M2 Beitrag #224
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
  • Modellauto M2 Beitrag #225
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Heute Mittag mal beim Obletter in München geschaut - dort gibt es den Minichamps M2 LBB für 89,95 €. In MG kostet er dort 99,95 € :kopfkratzen:

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #226
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Heute ist mein M2 von GT Spirit gekommen, schaut auch gut aus und das LBB erscheint mir authentisch. Mache morgen bei Tageslicht mal ein paar Bilder.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #228
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Nein, bei den Resinemodellen lässt sich nie was öffnen. Auch lassen sich die Räder weder einschlagen noch drehen.

 
  • Modellauto M2 Beitrag #229
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
So, heute war nach den vergangenen trüben Tagen endlich mal wieder etwas Tageslicht in meiner beschatteten Bude. Hier ein paar Fotos des GT Spirits. Was mir an dem besser gefällt ist zum Ersten die Heckscheibe, die bei Minichamps ja ohne jegliche Drähte zu sein scheint, oder? Und zum Zweiten die durchbrochenen Grills in der Front mit den dahinter zu erkennenden Kühlern. Bei GT Spirit ist auch das Reifenventil zu erkennen, wie ist das bei MC? Beim MC gefallen mir die Scheinwerfer etwas besser und die untere äußere Kante der Lufteinlässe der Stoßstange vorn scheint etwas schöner modelliert worden zu sein.

img_0208asjjl.jpg


img_021140k3o.jpg


img_0209x1j87.jpg


img_0213gwk86.jpg


img_02127pkno.jpg


img_0218ylk8k.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #230
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Cool! Danke für die Fotos[emoji2][emoji1360]
Hast Du den „M2 GT Spirits“ auch von unserem „Forums-Händler“ und was hat er gekostet? Gibt es ihn auch in anderen Farben?

Viele Grüße,

Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Modellauto M2 Beitrag #231
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hab ihn direkt bei GT Spirit bestellt und 84,90 Euro mit Rabatt bezahlt, weil ich noch mein absolutes Traumauto mit bestellt habe (911 GT3 RS in 1:12). Dazu kamen inkl. Vitrine (kostenlos!) für den Porsche 13,90 Euro Porto.

Es gibt den M2 nur in LBB.

Gruß

Olli

 
  • Modellauto M2 Beitrag #232
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
R1-Rider schrieb:
So, heute war nach den vergangenen trüben Tagen endlich mal wieder etwas Tageslicht in meiner beschatteten Bude. Hier ein paar Fotos des GT Spirits. Was mir an dem besser gefällt ist zum Ersten die Heckscheibe, die bei Minichamps ja ohne jegliche Drähte zu sein scheint, oder? Und zum Zweiten die durchbrochenen Grills in der Front mit den dahinter zu erkennenden Kühlern. Bei GT Spirit ist auch das Reifenventil zu erkennen, wie ist das bei MC? Beim MC gefallen mir die Scheinwerfer etwas besser und die untere äußere Kante der Lufteinlässe der Stoßstange vorn scheint etwas schöner modelliert worden zu sein.

Sehr schönes Modell :daumen:
 
  • Modellauto M2 Beitrag #233

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja das finde ich schön, können ja noch mal eine Sammelbestellung machen
 
  • Modellauto M2 Beitrag #234
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Danke für die schnelle Info!
VG,
Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Modellauto M2 Beitrag #238
Kowalsky

Kowalsky

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
G21 340D & M2
  • Modellauto M2 Beitrag #239
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Vielleicht sollten wir für 'weiß" nochmal eine Sammelbestellung anleiern?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Modellauto M2

Modellauto M2 - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten