Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sicher..... 😉 Dafür steht der M seitdem....
  • Hallo Allesamt Beitrag #761
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der farbige Wagen bekommt ja richtig viel Zuwendung (y)
160 km/h ...darf man in der Alpenrepublik überhaupt so schnell fahren? ;)
Sicher..... 😉
Dafür steht der M seitdem....
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #762
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
🤮🤮Der farbige Wagen bekommt ja richtig viel Zuwendung (y)
160 km/h ...darf man in der Alpenrepublik überhaupt so schnell fahren? ;)

Lass mich überlegen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NÖ! 🤣😇🛣️🏎️
In meiner Zweitheimat Tirol sogar nur 100 km/h dank IGL! 🤮
Und dann kommt noch so eine Elektrokiste vorbei und blinkt Dich an, da die 130 km/h fahren darf! :sick:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #763
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tirol meide ich wo es nur geht.
DB bei meiner Duc 》95 ergo 》》 ausgeschieden.
Motto bischt a Tiroler bischt a Mensch...jaja 😉
Oder im Westen die Besten im Osten die Pfosten. Hahaha
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #764
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geile " Ärsche" :ROFLMAO:.
Heute nach 13 Tagen Swifti, in den M2 gestiegen, man denkt das man in einem Flugzeug sitzt.
Also an all jene mit Beziehungsmüdigkeit, man fahre über einen längeren Zeitraum eine "Leiche" und alles ist wieder gut! 😉
Und warum der Swift so schief aussieht als wenn eine Kuh drin sitzen würde, keine Ahnung.....
 

Anhänge

  • 20240221_115341.jpg
    20240221_115341.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 86
  • 20240221_121654.jpg
    20240221_121654.jpg
    894,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #765
sc1988

sc1988

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Fahre als Alltagsauto 60 Ps 3 Zylinder, ich weiß was du meinst und kann es nur bestätigen.(y)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #766
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Ich nutze häufig den Adam meiner Holden mit krassen 84 PS. Wenn ich dann nach ein oder zwei Wochen wieder mit der Emma fahre hab ich richtig Spaß!
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #767
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Und warum der Swift so schief aussieht als wenn eine Kuh drin sitzen würde, keine Ahnung.....
iPhone-Bilder Herbert? Ist mir auch schon bei einigen meiner Bilder aufgefallen. Sieht einfach verzerrt aus … 🤔

M2C mit Dachschaden … passend zum Fahrzeughalter 😂🤣
IMG_5295.jpeg
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #768
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hahaha Oliver, gut einen Schaden habe ich auch.....so sagen einige zu mir.
Was die wohl wissen was ich nicht weiß? 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #769
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Fahre als Alltagsauto 60 Ps 3 Zylinder, ich weiß was du meinst und kann es nur bestätigen.(y)
Auch jeder Umstieg vom 218-PS-E82 zum M2C ist eine Umstellung, ein spürbarer Unterschied und nicht nur wegen den 200 PS mehr. Ein F87 ist nunmal auf Krawall gebürstet und das ist gut so :giggle:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #770
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dem Swift könntest ja für die hintere Stossstange - als Ausgleich zum "Warsteiner" - nen "Campari" Aufkleber spendieren 😝
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #771
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Auch jeder Umstieg vom 218-PS-E82 zum M2C ist eine Umstellung, ein spürbarer Unterschied und nicht nur wegen den 200 PS mehr. Ein F87 ist nunmal auf Krawall gebürstet und das ist gut so :giggle:
Sehe ich genauso......schätze sich glücklich wer einen besitzt.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #772
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich nutze häufig den Adam meiner Holden mit krassen 84 PS. Wenn ich dann nach ein oder zwei Wochen wieder mit der Emma fahre hab ich richtig Spaß!
Man muss es nicht gleich übertreiben :) :)

Ich fahr "im Alltag" einen E91 320d mit 177 PS und selbst von dem aus in den M2 ist schon ein Erlebnis.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #773
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die italienische Qualität hat beim Roller zugeschlagen.
Spiegelgewinde hinüber, mit dem Reparaturset in knapp 5 Minuten erledigt.
Kann ich empfehlen......
 

Anhänge

  • IMG-20240222-WA0006.jpg
    IMG-20240222-WA0006.jpg
    124 KB · Aufrufe: 50
  • Hallo Allesamt Beitrag #774
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Mit der italienischen Rollerqualität sagst du was. Ich habe neben dem modernen XMAX noch einen alten Gilera Runner 180 DD SP seit 23 Jahren in meinem Besitz, also eine 2-Takt-Rakete mit einigen Teilen zur Optimierung *hüstel*. Den hab ich früher jahrelang für den Arbeitsweg benutzt, du kannst dir nicht vorstellen, was in der Zeit trotz regelmäßiger Wartung alles kaputt gegangen ist. Das schlimmste war ein abgerissenes Halteauge vom hinteren Bremssattel, was bedeutete, dass das komplette Motorgehäuse neu musste. Hab auf knapp 60tkm mehrere Kurbelwellen und Zylinder, Lichtschalter, Tachowellen, Zubehörauspuffanlagen, eine Gabel und viele Verschleißteile verbraucht. Besonders enttäuscht hat mich die Malossi-Qualität, deren Vario hielt immer nur 10tkm, dann war sie aufgearbeitet und ich meine nicht die Variorollen. Dagegen ist der 4-Takter im XMAX bisher ein Traum.
Der Runner hat jetzt 5 Jahre nur gestanden und wird gerade wieder fitgemacht. Nächste Woche Freitag soll er TÜV bekommen, neue Reifen habe ich heute bestellt (der Vorderreifen ist jetzt schon 19 (!) Jahre alt). Der TÜV hat beim Vorabcheck nur zu kleine Spiegel und einen zu lauten Auspuff bemängelt, die Reifen wären noch durchgegangen :ROFLMAO:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #775
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja wem sagst Du das ?!
Ich habe den damals ( 2020 Okt) nur gekauft, weil es das Auslaufmodell war, und er Neu nur 3999,- gekostet hat.
Ich hatte vor Jahren mal einen Derbi GP1 250 ccm.
Der hat überhaupt keine Macken gemacht.
Aber der Beverly macht mich leicht nervös.
Bremslichtschalter hinüber, dann startet er ja nicht, für das haben die Italiener vmtl die Möglichkeit geschaffen, dass mit beiden Bremshebeln gestartet werden kann...hahaha
Ich kann zB Nacht dem Anlassen nicht gleich losfahren, das dauert etwas, ansonsten kein Vortrieb.
Das ist in der Vergangenheit auch während dem Fahrbetrieb vorgefallen.
Vor in die Poleposition an der Kreuzung, danach willst sportlich losfahren, böööah Leistung futsch, so als wäre ASR aktiv.
Softwareupdate, nix gebracht. Ich habe mittlerweile aufgegeben, fährt er ist es gut, wenn nicht, auch gut.
Services bekommt er , mehr auch nicht, fertig.

Ich war heute schon beim Duc/Honda Händler mal so glotzen...... 😉.
Gut, ob XMAX oder ADV ist egal, beides Top Geräte.
Beim ADV 350 können 2 Integralhelme unter der Sitzbank verstaut werden, das ist schon klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #776
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dem Swift könntest ja für die hintere Stossstange - als Ausgleich zum "Warsteiner" - nen "Campari" Aufkleber spendieren 😝
Nein nein Miguel, der Swift ist schon Campari Rosso......:ROFLMAO:
Aber ich muss sagen, ich habe ihn mittlerweile lieb gewonnen.
Er macht was er soll, er fährt ....hahahaha
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #777
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich war heute schon beim Duc/Honda Händler mal so glotzen...... 😉.
Gut, ob XMAX oder ADV ist egal, beides Top Geräte.
Beim ADV 350 können 2 Integralhelme unter der Sitzbank verstaut werden, das ist schon klasse.
Ich hatte vorher übrigens noch einen Italjet Formula 50 mit Achsschenkellenkung, war ein cooles Teil, aber nicht minder reparaturanfällig. Daher bin ich dann auf den 180er gekommen, weil ich dachte, der hält besser...Pustekuchen!

Beim XMAX passen auch 2 Integralhelme unter die Sitzbank, ein Grund weshalb ich ihn gekauft habe.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #778
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Diese Spuren in der neu angemieteten Garage entstammen allesamt vom M2.
Produziert beim Retour anfahren, aber nicht weil ich so "deppat fahre ", sondern den 》600 NM geschuldet.
Der Leistund sei Dank und die Reifenindustrie freut sich auch :ROFLMAO::ROFLMAO:
Derer gibt es mehrere in besagter Unterkunft, ich dachte mir zunächst welcher Assi macht den so etwas?
Bis ich mich selbst als "Übeltäter" überführte! Hahahaha
 

Anhänge

  • 20240223_165813.jpg
    20240223_165813.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 44
  • Hallo Allesamt Beitrag #779
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich weiß ja nicht wie du anfährst, aber es reicht ja das Gaspedal nur anzutippen, ohne dass die Drehzahl ansteigt. Dann rollt er doch ganz sanft los?
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #780
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich weiß ja nicht wie du anfährst, aber es reicht ja das Gaspedal nur anzutippen, ohne dass die Drehzahl ansteigt. Dann rollt er doch ganz sanft los?
Meiner ned....., der ist so grazy wie der Fahrer.
Oder vlt liegt es doch an meiner Feinmotorik. 😉
Gleichwohl ich ja an der Schulter die OP hatte.....:ROFLMAO:
Apropos......dazwischen liegen genau 1 J/5M
 

Anhänge

  • 20240222_184252.jpg
    20240222_184252.jpg
    501 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten