F87 Kauf eines M240i Cabrio

Diskutiere Kauf eines M240i Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe M240 Fahrer, nach einem guten Angebot von BMW möchte ich zeitnah zuschlagen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir kein M240i...
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #1

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo liebe M240 Fahrer,

nach einem guten Angebot von BMW möchte ich zeitnah zuschlagen.

Allerdings habe ich das Problem, dass mir kein M240i Cabrio in der Farbe Melbourne Rot metallic gezeigt werden kann.

Wer kann mir im Raum NRW helfen?

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.914
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Norbert schrieb:
Bin ab 28.04.2017 wenn alles wie geplant läuft Besitzer eines M240i Cabrio Mineralgrau mit schwarzen Verdeck.
Vertrag wurde heute unterschrieben. Freue mich riesig :)

Herzlichen Glückwunsch! :daumen: Die Vorfreude ist fast so schön, wie die Freude am Fahren ... ;-)
 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #22

Gast2314

Guest
Glückwunsch auch von mir ...

obwohl mit der Vorfreude könnte es, bei mir zumindest, so langsam gut sein ...

muß auch noch bis Anfang April warten.

Man kann die Zeit überbrücken - Garage putzen, Stellplatz wienern und die ganzen Pflegeutensilien aktualisieren.

Nur das geht ja in zwei/drei Tagen - dann bleiben immer noch so viele Wochen.

Allerdings habe ich ja noch mein aktuelles Cabrio - da gibt es dann eben noch ne Handvoll bewußte Abschiedstouren -

zu den "special places", die ja so jeder hat.

Frau und Camera dabei, passt schon.

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #23
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Glückwunsch........ aber nicht ganz Neidlos :ironie: . April ist meist schon gutes Wetter, von daher musst Du die Wartezeit bis dorthin positiv sehen. Hatte meinen im November bekommen und konnte gerade noch vor dem Einwintern den "Einfahrölwechsel" machen. Dann nur noch ab und zu daran vorbei gehen und auf schönes Wetter hoffen :( . Hast Du deinen S 2000 noch oder ist der weg? Keine Möglichkeit den irgendwie zu lagern? In 10-20 Jahren wird er Dich noch/wieder erfreuen. So was wird es nicht mehr geben.

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #24

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hallo Schleicher, ja der S2000 steht in der Garage zum Verkauf. Ein super tolles Auto. Hat mich als Saisonfahrzeug von 2005 bis jetzt über 150.000km begeistert und nicht einmal in Stich gelassen. Trenne mich wirklich schweren Herzens von diesem schönen Auto mit einem Motor und einem Getriebe das seinesgleichen in dieser Preisregion sucht. Werde nächstes Jahr in Rente gehen und dafür brauche ich (wir) ein größeres und bequemeres Auto mit einem tollen Motor und ich glaube das ich die richtige Wahl getroffen habe.

 
Thema:

Kauf eines M240i Cabrio

Kauf eines M240i Cabrio - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
PLZ 7 Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive: So, eine kurze Vorstellung sollte schon sein. Nach 10 Jahren extrem glücklichen Jahren mit einem Audi S5 V8 Handschalter bin ich am 01.02. auf...
405m Felgen lackieren, aber welche Farbe???: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und seit einem Monat stolzer Besitzer eines BMW 235i XDrive F22. Das Fahrzeug ist außen schwarz metallic...
Oben Unten