F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #161

Gast2676

Guest
Ja wie gesagt.. Speedy39 hat se ja drauf [emoji3]...nochmal großen Dank an ihn für die Initialzündung [emoji16]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #162

Gast2676

Guest
OnKeLjOsE schrieb:
Auf welche Aga wirst du die montieren ?

Die hab ich eben auch im Auge, allerdings erst wenn die Remus montiert ist.

Ach Ja, nimmst du die matte oder glossy Variante ?
Gewissheit Gibt's dann erst wenn ich se drauf hab... Bei der Remus weiß ich net wie der Durchmesser is... Hatte ja damals die Eisenmann im Sinn... Weil die blenden bei denen echt cool sind und ich eigentlich fast immer ne eisenmann montiert hatte... Allerdings war nach der hjs das Thema von ner anderen Anlage für mich Geschichte...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #164

Gast2676

Guest
Meine kamen heute... Passen leider net bekomme sie weder drauf noch reingesteckt ...mal schauen ob mir noch ne Lösung einfällt...
ded0a3119f8b76c787c5637d49724b8d.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #165
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Hast Du original oder Performance Auspuff?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #167

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
In der Beschreibung steht doch auch Inlet 63mm (2.5") oder sind das andere?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #169

Gast2676

Guest
Basti_mtwo schrieb:
In der Beschreibung steht doch auch Inlet 63mm (2.5") oder sind das andere?
Ich hatte den Verkäufer geschrieben... Der meinte kein Thema.. Schickt er passend... Ja scheiße....[emoji28] gehen zurück.. Und ich bekomme andere... Nochmal 2 Wochen warten [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #171

Gast2676

Guest
63...genau die größe die ich net haben wollte... [emoji23]
78caac76853ec692109afa33135e4791.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #172

Gast2676

Guest
Die könnten allerdings an nen "normalen 2er passen falls da einer Interesse hat..

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #173
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
M 370 schrieb:
Hast Du original oder Performance Auspuff?
Ich hatte die auch bestellt. Weder für MPE noch für den normalen ESD passend, wir hatten es an M2 und M4 probiert.
Auf den Remus sollen sie aber gehen, aber ohne gewähr..
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #174

Gast2676

Guest
Ja wie gesagt.. Die wo se mir jetzt blóderweise geschickt haben steht das se auf nen 228 etc passen sollten... Kenne aber dir Maße von denen nicht..

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #176
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Basti_mtwo schrieb:
wirklich genau die 63mm aus der Beschreibung.
Ja, den Fehler hab ich auch gemacht. In der Beschreibung steht tatsächlich 63mm und genau so waren sie auch. Das einzige was man dem Händler vorwerfen kann ist, dass er in der Beschreibung den M2, M3 und M4 erwähnt. Das stimmt so einfach nicht.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #177

Gast2676

Guest
Basti_mtwo schrieb:
[emoji23] wirklich genau die 63mm aus der Beschreibung.

Die anderen die ich hier als Link eingefügt habe sollten, wenn auch teurer, dann aber passen.
Die sind auch net teurer... Durfte nochmal 72 Euro für Zoll bezahlen [emoji28]Also insgesamt auch über 300 Euro [emoji23]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #179

Gast2676

Guest
Die Qualität is Top.. War gestern schon kurz davor mir aus Protest die Eisenmann zu bestellen..aber das wird mir alles zu laut... Ja das kann passieren.. Obwohl ja zollfrei dabei steht [emoji23]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #180
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Hallo zusammen,
Melde mich mal kurz zu Wort. Meine habe ich ja direkt in China mitgenommen, eigens nach meinen Massen für den M2 anfertigen lassen, wichtig der 70 er Durchmesser und auch die steckbare Länge. Passgenauigkeit war 1A wie auch die Qualität.
Das da drüben natürlich zu einem unschlagbaren Preis.
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr das noch masslich gut hinbekommt.
Gruss
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten