F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #221

Gast2676

Guest
Ich hab denen n Screenshot von der Bestellung gefaxt plus das schreiben.. Und die beauftragt... Kostet alles zusammen nochmal 90 Euro glaub ich... Rechnung steckt im Paket... Hatte ich etwas später gesehen... Bei meiner ersten Bestellung durft ich das direkt bei Abnahme der Pakets bezahlen...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #222

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Achsooo...ok! Das ist also normal...
Demnach also für Zoll usw noch mal 90Euro?
Danke!
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #223

Gast2676

Guest
Japp..das is normal... Trotzdem noch günstig für die 4 Rohre ...wie ich finde.. Bin immer noch sehr zufrieden .lassen sich einfach reinigen... Werden auch etwas goldig nach dem einfahren [emoji3]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #224

Gast2676

Guest
Sehen echt edel aus [emoji4]
7fa90ab303d7832ead5a6ff52fbcd19e.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #225

Z3 Coupe

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
25
Basti_mtwo schrieb:
Musstest du auch angeben was in dem Paket ist und wie hoch der Wert ist? Ich soll das alles angeben und wenn die sich um die Abwicklung kümmern sollen wollen die 26 Euro dafür haben War das bei dir auch so. Privat gebrauch usw muss bzw kann ich auf dem Wisch auch angeben....

Ich habe die Selbstverzollung gemacht. Hier sind zwei Anleitungen :).

https://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/


 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #226

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Danke für die Infos... ja sehen wirklich edel aus
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #227

Gast2676

Guest
Basti_mtwo schrieb:
Danke für die Infos... ja sehen wirklich edel aus [emoji106][emoji108] habs jetzt über die GDSK machen lassen... sollte morgen oder übermorgen bei mir ankommen.
Und selbst +80Euro ist das immernoch ein super Preis für die Endrohre [emoji122]
Und hast du sie bekommen?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #229

Gast2676

Guest
Z3 Coupe schrieb:
Meine sind gekommen, aber leider so [emoji17]!

dbbd78c01d84122dfa25b5481ff3f911.jpg


2472a5d2fbe85fd3a501791f975aa26a.jpg
Das darf doch net wahr sein [emoji85]was machst Jetz? Die sind doch vom Durchmesser auch noch unterschiedlich ? Das hatte bei mir bei beiden Bestellungen gepasst... Bis auf das ich beim ersten Mal selber mit dem Durchmesser n bock geschossen hab [emoji1]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #230

Z3 Coupe

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
25
DasE schrieb:
Das darf doch net wahr sein [emoji85]was machst Jetz? Die sind doch vom Durchmesser auch noch unterschiedlich ? Das hatte bei mir bei beiden Bestellungen gepasst... Bis auf das ich beim ersten Mal selber mit dem Durchmesser n bock geschossen hab [emoji1]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Ne vom Durchmesser haben die matten und glänzenden 70mm. Hab den Verkäufer angeschrieben. Er will mir nochmal zwei glänzende zuschicken und die matten soll ich einem Partner von ihm in Deutschland zuschicken.

Oder hätte jemand Interesse an einen kompletten Satz in matt? Dann würde ich dem Verkäufer schreiben, daß er mir nochmal 2 matte und 2 glänzende zuschicken soll. Würde sie dann inklusive Porto und Zoll an den Käufer für 360 Euro weitergeben.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #231

Gast2676

Guest
Z3 Coupe schrieb:
Ne vom Durchmesser haben die matten und glänzenden 70mm. Hab den Verkäufer angeschrieben. Er will mir nochmal zwei glänzende zuschicken und die matten soll ich einem Partner von ihm in Deutschland zuschicken.

Oder hätte jemand Interesse an einen kompletten Satz in matt? Dann würde ich dem Verkäufer schreiben, daß er mir nochmal 2 matte und 2 glänzende zuschicken soll. Würde sie dann inklusive Porto und Zoll an den Käufer für 360 Euro weitergeben.
Oh man was ein Stress [emoji1] aber die Qualität is echt gut oder was meinst du?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #232
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Z3 Coupe schrieb:
Meine sind gekommen, aber leider so [emoji17]!



2472a5d2fbe85fd3a501791f975aa26a.jpg

Wenigstens sieht man so einmal sehr direkt den Unterschied. Aber für dich natürlich trotzdem blöd, kein Frage.

Die matten sehen fast besser aus. Aber ich hatte auch die glänzenden bestellt, weil die zu meinen anderen Carbon Teilen einfach besser passen.

Die Original blenden saßen bei mir aber verdammt fest, da war echt massivste Gewalt angesagt :wild:

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #233
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Oh man was ein Stress [emoji1] aber die Qualität is echt gut oder was meinst du?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Optisch und von der Verarbeitung kann man nichts sagen. Vor allem in Relation zu dem Preis.

Aber.... Ich habe die glänzenden verbaut und da ist im Hinteren Bereich der Klarlack etwas abgeplatzt. Ansich kein Problem, das ist so weit hinten, dass man es nicht sieht. Aber so wie das dort aussieht, ist das zumindest kein Carbon Vollmaterial. Wenn überhaupt, ist das eine ganz dünne Carbon Schicht.... wenn überhaupt.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #234

Z3 Coupe

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
25
DasE schrieb:
Oh man was ein Stress [emoji1] aber die Qualität is echt gut oder was meinst du?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Ja sehen sehr gut verarbeitet aus. Wenn ich sie benoten müsste, würde ich eine 1-2 vergeben. Bis auf die Schraube von der Schelle scheint auch alles nichtmagnetisch zu sein, also Rostfrei. Wenn dann der Klarlack über die Jahre auch noch hebt, dann bin ich zufrieden :).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #236
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Weiß nicht matt gefällt mir persönlich besser :pfeifen:

wegen dem jetzt verbauten Diffusor

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #237
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kommt halt darauf an. Wenn du mit dem Gedanken spielst, noch die PP Spiegelkappen in Carbon zu verbauen, die sind auch glänzend.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #238

Gast2676

Guest
Ich würde die matten nehmen wenn de mal den Carbon diffusor verbauen willst...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #239

Z3 Coupe

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
25
BMWler50 schrieb:
Weiß nicht matt gefällt mir persönlich besser :pfeifen:

wegen dem jetzt verbauten Diffusor

Ehrlich gesagt kann ich mich grad auch nicht wirklich entscheiden. Hab schon Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler verbaut.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #240

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Z3 Coupe schrieb:
Meine sind gekommen, aber leider so [emoji17]!

dbbd78c01d84122dfa25b5481ff3f911.jpg


2472a5d2fbe85fd3a501791f975aa26a.jpg
shit, ärgerlich. bestell doch einfach nochmal genau das gleiche - ich nehme dann die 4 matten und wir teilen uns den ganzen spass?! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten