Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Community; Na dann wünsch ich Dir schon mal gaaanz vieeeel Spaß! :-)
  • Hallo aus Köln Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na dann wünsch ich Dir schon mal gaaanz vieeeel Spaß! :)
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #22
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Viel Spaß morgen, kannst mir ja mal schreiben wie ihn findest :)

 
  • Hallo aus Köln Beitrag #23
235iCologne

235iCologne

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
Grandpa schrieb:
Na dann wünsch ich Dir schon mal gaaanz vieeeel Spaß! :)

Kevin13006 schrieb:
Viel Spaß morgen, kannst mir ja mal schreiben wie ihn findest :)
Vielen Dank euch :wild: :D

Werde ich auf jeden Fall machen wenn ich morgen nochmal aussteigen sollte :crazy:

 
  • Hallo aus Köln Beitrag #24
235iCologne

235iCologne

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
Gerade nach hause gekommen, unfassbar geil auf der Bahn :hitze:

Super zufrieden, schon alle möglichen Spielereien ausgetestet und im Sport Modus ist der Sound schon sehr nice. Die Probefahrt vor knapp zwei Wochen war einfach viel zu kurz um das zu genießen :D

Eco Modus hab ich auch mal getestet, aber das braucht wirklich kein Mensch, da fühlt man sich ja wie in nem 90PS Auto :daumenrunter:

 
  • Hallo aus Köln Beitrag #25
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Freut mich wenn er dir Spaß macht :) Jetzt fehlen nur noch die Bilder und die Vorstellung.

Eco Modus ist richtig unnötig :D

 
  • Hallo aus Köln Beitrag #26
235iCologne

235iCologne

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
Kevin13006 schrieb:
Freut mich wenn er dir Spaß macht :) Jetzt fehlen nur noch die Bilder und die Vorstellung.

Eco Modus ist richtig unnötig :D
Wird die Tage kommen wenn die Spiegelkappen dran sind :D

 
  • Hallo aus Köln Beitrag #27
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Na, dann auch von meiner Seite aus viel Spaß mit deinem neuen Geschoss und allzeit knitterfreie Fahrt :cool:

 
Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit hier, da ich schon seit über einem Jahr mit einem BMW 2er liebäugle. Nun habe ich...
Hallo aus dem Rothaargebirge...: Hallo Zusammen, nach vielen Monaten des "Mit-Lesens" möchte ich mich nun auch mal vorstellen ;-) ich komme aus dem Wittgensteiner Land, Nähe...
pk135s M235i: Hallo Gemeinde Nach dem ich nun schon einige Wochen hier mitlese, möchte ich mich und meinen 2er vorstellen. In der Vergangenheit habe ich...
Oben Unten