M240i Coupé Performance H&R Deep

Diskutiere M240i Coupé Performance H&R Deep im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; 1600€ is Spezialanfertigung weil es für die achslast noch nix gibt
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #21
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
eiNMal1k! schrieb:
Saugeil, die Tiefe gefällt mir! Würde gerne mal sehen wieviel Platz du vorne Splitter/Boden hast. :)
Magst du mir, gern auch via PN, sagen was dich das H&R gekostet hat?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1600€ is Spezialanfertigung weil es für die achslast noch nix gibt
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Coupé Performance H&R Deep

Anzeige

  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #22
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
SAMOHT schrieb:
215/35 235/35, sicher?An der HA ist definitiv der falsche Querschnitt drauf. 235/30 wäre richtig.Es sei denn Du hast eine Tachoangleichung gemacht.

235/30 war Schreibfehler
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #23
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
turtwin schrieb:
H&R Deep sagt ja eigentlich schon alles. Mir wäre das zu extrem, aber nicht wegen der Optik, sondern ich hätte Bedenken wegen der Alltagstauglichkeit.
Optisch steht er ja satt da.

Viel Spass und gute Fahrt mit deinem "Tiefbau" M240I Coupe!

Normale Straßen sind ohne Probleme fahrbar, in Wald kannst damit halt nich mehr ;)
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #24
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Wieviele Performance Schwerter hast du dir Zuhause auf Lager gelegt? Ich hab meinen nicht so Tief und setze schon fast überall auf.

Würde mich auch interessieren, wieviel cm oder mm sind das von Schwert unterkannte mittig bis zum Boden sind?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #25
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
md85 schrieb:
1600€ is Spezialanfertigung weile für die achslast noch nix gibt

Danke, der Preis geht aber echt iO! Da wird sich die eine oder andere Ameise aber ducken. Wenn du ankommst [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #26
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Lockdown schrieb:
Wieviele Performance Schwerter hast du dir Zuhause auf Lager gelegt? Ich hab meinen nicht so Tief und setze schon fast überall auf.
Würde mich auch interessieren, wieviel cm oder mm sind das von Schwert unterkannte mittig bis zum Boden sind?

Also ich fahr jetzt schon paar Tage so rum, hat nur an einem Bahnübergang mal Bissl gekratzt, schleift sich schon ein die Lippe. Ich werd den genauen abstand mal messen, sind aber nicht viel cm ;) aber mein e36 damals war denk ich sogar tiefer
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.877
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der Wagen gefällt mir gut. Die Kombination mineralgrau/glanzschwarz finde ich super. :daumen:

Aaaaber: Die Tiefe des 2ers und die Felgen ... Da bin ich doch wohl schon zu alt, für einen Grandpa ist das nichts. :methusalem:

Freue mich trotzdem schon auf die Bilder vom Profi-Shooting. :)
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #28
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Hach ich will auch wieder ein tiefes Auto fahren. Gefällt mir gut dein Auto.

Mein alter Ford Focus war genau richtig. Aber die Tiefgargeneinfahrt macht da nicht mit. :daumenrunter:

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #29
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
md85 schrieb:
Also ich fahr jetzt schon paar Tage so rum, hat nur an einem Bahnübergang mal Bissl gekratzt, schleift sich schon ein die Lippe. Ich werd den genauen abstand mal messen, sind aber nicht viel cm ;) aber mein e36 damals war denk ich sogar tiefer

Also bei mir sind es zwischen 7,5-7,9 cm beim normalen H&R Gewinde. Eben der meinung bin ich auch das Schleift sich ein. Wobei man schon manchmal an komischen Ecken aufsetzt zB. bei kleinen Bodenwellen Innerorts.

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #30
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Thunderstorm schrieb:
Hach ich will auch wieder ein tiefes Auto fahren. Gefällt mir gut dein Auto.

Mein alter Ford Focus war genau richtig. Aber die Tiefgargeneinfahrt macht da nicht mit. :daumenrunter:

Bei meiner Garageneinfahrt is auch Millimeterarbeit :)
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #31
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Lockdown schrieb:
Also bei mir sind es zwischen 7,5-7,9 cm beim normalen H&R Gewinde. Eben der meinung bin ich auch das Schleift sich ein. Wobei man schon manchmal an komischen Ecken aufsetzt zB. bei kleinen Bodenwellen Innerorts.

Naja geht schon, musst halt ausweichen oder langsam machen an manchen stellen, ich hab jetzt 13 Jahre Führerschein und schon immer tiefe Autos gefahren und hab mir noch nie irgendwas abgefahren oder weggerissen. Und das die Lippe an manchen krassen stellen mal kratzt is ja nicht weiter schlimm, is ja nur Plastik ;)
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #32

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich finde Felgen sehen stark aus, mit der Tiefe bist du schon richtig in Stance Kategorie [emoji6] und das gibt es hier im Forum kaum
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Fährst du mit dem Kiste jeden Tag?

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #34
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
tencazzo schrieb:
Ich finde Felgen sehen stark aus, mit der Tiefe bist du schon richtig in Stance Kategorie [emoji6] und das gibt es hier im Forum kaum
Jo hab ich schon gemerkt ;) :)

Felgen sehen live auch viel besser aus als auf den Bildern, hinten richtig schön concave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #35
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
misteran schrieb:
Fährst du mit dem Kiste jeden Tag?

Ne nicht jeden Tag, is reines Sommer und Spaßauto. Auf Arbeit und zum einkaufen kann ich laufen.
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #36
Marcel

Marcel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Die Tiefe ist richtig geil :)
Die "Race" Optik Felgen gefallen mir aber nicht so, gelochte Bremsscheiben würden da jetzt bestimmt auch gut aussehen.
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #37
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Das stimmt, ich spar aber erstmal für Auspuff ;)
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #38
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Eilazwerg schrieb:
Ja da schau an, ein Kronacher! :D
Allerdings verwunderlich, dass ich die Orte nicht erkenne, an denen die Bilder entstanden sind... Oder ist das alles im thüringer Nachbarlandkreis (ein paar davon sicherlich)?

Da muss ich auf jeden Fall mal die Augen offen halten, wenn ich in der Heimat bin. :daumen:

Fährst du nen roten m235i ? Hab ich nämlich schon paar mal gesehn in KC
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #39
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
md85 schrieb:
290/270mm
Streifen tut echt nix, Problem war nur das der abstand Bremse zur Felge hinten sehr sehr knapp war und ich 3mm distanzscheiben draufmachen musste um das eingetragen zu bekommen. Fahr die schmalst Möglichsten reifen 215/35 235/35 und bekomm hinten fast noch ne Hand zwischen Felge und radkasten.

Also das wirklich nichts mehr für mich. Ist alles viel zu extrem wie ich finde. Die Kombi grau/schwarz ist echt schön und da macht das Auto einiges her. Nur durch dieses extrem tief eingestellte Fahrwerk und die zu stark auftragenden Felgen wäre mir das selbst als reines Spaßauto viel zu krass.

Und dann bei 215er Reifen... Da würde ich lieber etwas hochschrauben und breitere Reifen drauf machen. Da hat ja mancher Mini breitere :D Klar in Kombi mit dem Fahrwerk nicht machbar aber 215er auf so nem Auto? Ich weiß nicht...

Was für einen Auspuff holst dir denn?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #40
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Akrapovic oder Light Weight, auf jedenfall Titan

 
Thema:

M240i Coupé Performance H&R Deep

M240i Coupé Performance H&R Deep - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus der Thermenstadt: Servus und hallo an alle :), habe mir Anfang diesen Jahres auch einen M235ix F22 in Mineralgrau zugelegt. Erstmal zu mir: Mein Name ist Tom...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Meine BMW M240i Coupe M Performance Edition: Hallo Leute, Ich möchte mein neues Fahrzeug gerne mal Vorstellen um eure Meinungen zu hören oder um meine Freude einfach ein wenig zu teilen. Am...
BMW m230i Performance Coupé: Seid gegrüßt! Hier mal ein paar Daten/Bilder zu meinem 2er Coupè: :bmw: BMW 230i mit M-Sportpaket BJ 2017 Estorilblau 8-Gang Sportautomatik...
Oben Unten