Mal was anderes - 220i in moonlightsilver

Diskutiere Mal was anderes - 220i in moonlightsilver im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @turtwin Ja, ich weiß, darum hat mich auch immer interessiert, wie es mit Deinem weitergeht. Auch deshalb vielen Dank für die Vorstellung. Bei...
  • Mal was anderes - 220i in moonlightsilver Beitrag #21
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
turtwin schrieb:
Danke Leute
@Ruhri: In deiner Vorstellung "mein Exot" bin ich gelandet, nachdem ich "BMW2er moonlightsilver" als Google-Suche eingegeben habe. :) Der erste war ich also nicht im 2erTalk mit dem speziellen Geschmack.
Die V-Speiche 387 wollte ich zunächst ja auch. Aber die BMW-Preise und der "Zwilling" im Nachbarort, der auch mit der V-Speiche unterwegs ist, haben mich umgestimmt. Bei den 18 Zoll Felgen ist das BMW Angebot nicht so üppig. Also habe ich nach Alternativen gesucht.
Da meiner schon die Shadow Line hatte, war der Schritt zu schwarzen/Carbon-Teilen als Kontrast naheliegend.

@Stolenkiss: Dieser bronzene Farbton kommt bei tief stehender Sonne raus.


@turtwin

Ja, ich weiß, darum hat mich auch immer interessiert, wie es mit Deinem weitergeht. Auch deshalb vielen Dank für die Vorstellung.

Bei schwarzen Leisten um die Fenster hätte ich den Rest auch schwarz abgesetzt. Für SportLine hatte ich mir damals die 384er Mischbereifung ausgesucht. Aber die gibt es zusammen mit Runflat und das mag nicht jeder. Deine sind da eine sehr schöne Alternative und vielleicht noch individueller, sofern das bei unserer Farbe überhaupt ein Thema ist. Mir sind bisher nur Cabrios in der Farbe begegnet und auch das äußerst selten. Ich weiß aber, dass ein Händler in der Nähe vor 2 Jahren einen ausgeliefert hat, allerdings mit 385er Felgen. Der hat hat letzten Anstoß gegeben, die Farbe zu nehmen. Aber das ist lange her und ich habe ihn nie zugelassen auf der Strße gesehen.
 
  • Mal was anderes - 220i in moonlightsilver Beitrag #22
cabriote

cabriote

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hi,

mir hat die Farbe moonlightsilver auch auf anhieb sehr gut gefallen, quasi gesehen, gekauft und bis heute nicht bereut. Ich freue mich jedes mal wenn ich auf das Auto zugehe und je nach Sonnenstand und Blickwinkel das Farbenspiel zu sehen ist.

Bei uns im Raum Witten, Wetter Wuppertal wo ich täglich unterwegs bin habe ich die Farbe noch nicht ein zweites mal gesehen. Ich habe noch die Turbinenstyle Felge drauf möchte aber wenn die Reifen runtergefahren sind auf die 385er 225v/245h wechseln.

Viele Grüße

Andreas

PS: Ich war nur erst etwas irritiert als ich das erste mal den Kofferraumdeckel geöffnet hatte und dachte die sind bei BMW mit dem lackieren nicht fertig geworden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mal was anderes - 220i in moonlightsilver

Mal was anderes - 220i in moonlightsilver - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten