F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Anzeige

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #101
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Das denk ich aber auch.

Der S55 klingt wie ein Sack Nüsse.
Ich tippe auf B58.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #102
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Warum sollten die einen CSL mit Schiebedach testen o_O

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #103
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Tarnung :cool:

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #104
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich denke eher an ein motorupdate anstatt an CSL/GTS
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #105
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Warum sollten Sie ein Motorupdate getarnt testen? Es gibt zwar tatsächlich einen Versuchsträger mit S55 aber der hat eine Münchner Nummer
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #106
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Andererseits, was ist da getarnt? Der sieht aus wie ein Erlkönig vor der M2-Präsentation.

Man sieht ja keine zusätzlichen Anbauteile o.ä.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #107
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Kann auch nur ein einfacher Fahrwerkstest sein mit einem Versuchsträger.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #108
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
erarich schrieb:
Warum sollten Sie ein Motorupdate getarnt testen? Es gibt zwar tatsächlich einen Versuchsträger mit S55 aber der hat eine Münchner Nummer

Es gibt sogar zwei Stück mit s55
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #110
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #111
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Sorry am Handy hab ich nicht alle Threads drauf
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #112

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
.... laut Aussagen eines Mitarbeiters der M GmbH wird es den einen BMW M2 Clubsport gegeben .....

.... mit Leichtbaumaßnahmen (Carbon, etc.) ..... S55 Motor mit einer etwas geringeren Leistung als beim M4 bzw. M3

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #113

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
ist schon etwas über die Limitierung bekannt? Mein Freundlicher kommunizierte , es werden noch weniger Exemplare aufgelegt als beim M4-GTS.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #114

SAMOHT

Guest
Man weiß noch nicht mal ob der überhaupt kommt da fragst Du schon nach Limitierung.
Vielleicht 0 Stück.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #115

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
wenn wir nicht wissen, ob der überhaupt kommt, dann sollten wir erst anfangen, über dieses Auto sinnieren, wenn es wirklich kommt.
Aber es gibt Anzeichen dafür, daß es kommt und deshalb reden wir schon darüber, vielleicht umsonst. Das wissen wir jetzt alle nicht so genau. Und ebenso wie wir über die Technik spekulieren, können wir auch über die Limitierung spekulieren.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #116

SAMOHT

Guest
Dann spekulier ich mal 200 oder 400 oder ...
Jeder wirft jetzt eine andere Zahl in den Raum. am Ende weiß keiner mehr :D

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #117
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
SAMOHT schrieb:
Dann spekulier ich mal 200 oder 400 oder ...
Jeder wirft jetzt eine andere Zahl in den Raum. am Ende weiß keiner mehr :D

387? ;-)
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #118

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
4711
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #119
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gott sei Dank nicht 0815 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten