F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Anzeige

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #321

Marcus

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Laut meinem Vertag habe ich ein KFZ mit 370ps bestellt. Die können mir doch jetzt keinen 400ps CS dahin stellen und 70k verlangen.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #322
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Marcus schrieb:
Laut meinem Vertag habe ich ein KFZ mit 370ps bestellt. Die können mir doch jetzt keinen 400ps CS dahin stellen und 70k verlangen.
Entspann dich. Ist ja auch ein anderes Auto und hat mit deiner Bestellung nichts zu tun
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #323

Marcus

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Ich komme da nicht ganz mit. Laut meinem Verkäufer hat der N55 bald ein Problem die Abgasvorschriften einzuhalten. Was passiert dann? Wird der M2 dann eingestellt und nur noch M2 CS gebaut? Was passiert mit den Bestellungen für den normalen M2 die noch offen sind?
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #324
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ganz ehrlich... wenn dein Verkäufer dir sowas erzählt dann frag IHN doch einfach?

Es werden wohl kaum Bestellungen angenommen für M2, die nicht mehr hergestellt werden DÜRFEN. Das kann BMW ja ganz einfach herausfinden und ich glaube niemand wird da seinen M2 nicht bekommen, wenn er ihn bestellt hat und BMW die Bestellung angenommen hat.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #325
Sätti56

Sätti56

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Das ist mir alles sowas von wurscht, ich hab meinen M2 und bin glücklich damit so wie er ist, dass musste mal raus, wegen dem ganzen Firlefanz hier..... :victory:

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #326

Marcus

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Er meinte das KFZ bekommt dann eine Maschine welche die Abgasvorschrift einhält. Mehr hat er dazu nicht gesagt.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #327

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Timo82 schrieb:
Naja, Käfig hin oder her- wenn die dadurch fehlenden Rücksitze nicht fehlen, spricht nix gegen den Käfig.
Man kann sich auch ein Ladungssicherungsnetz mit dran basteln, dann kann man dahinter auch Urlaubsgepäck,Einkäufe usw verstauen.
Ein Azubi in meinem alten Betrieb fuhr nen Golf 3 VR6 mit Käfig als normalen Dayli- sogar im Winter.
Das Image dürfte sportlich sein- klar, oder!
Beim Unfall ists auch sicherer.
Nachm Putzen kann man seinen nassen Lappen darüber trocknen!


ich hatte mal einen Corrado VR6 , allerdings ohne Käfig , dafür mit automatisch ausfahrendem (ich glaube bei 100 kmh) Heckspoiler. Das war vor zwanzig Jahren schon ein toller Effekt. Der Motor hatte einen sehr guten, seidenweichen heiseren Sound, fast wie R6 von BMW. So was gibts heute gar nicht mehr.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #328
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Marcus schrieb:
Er meinte das KFZ bekommt dann eine Maschine welche die Abgasvorschrift einhält. Mehr hat er dazu nicht gesagt.

Die bauen da keinem M2 Besteller ohne sein Wissen und ohne Aufpreis einen teureren S55 ein, da kannst du sicher sein :)

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #329

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Jungs, kauft doch lieber Weihnachtsgeschenke in der Stadt, dann kommt ihr etwas an die frische Luft und auf andere Gedanken, hehe.

bis denn

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #331

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
zwergemmi schrieb:
Jungs, kauft doch lieber Weihnachtsgeschenke in der Stadt, dann kommt ihr etwas an die frische Luft und auf andere Gedanken, hehe.

bis denn

Das ist die idee des Tages, wäre ich wahrscheinlich gar nicht drauf gekommen.Stimmt, es ist ja wieder mal so weit.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #332
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, ob ich den ohne Aufpreis bekommen, wenn ich meinen Liefertermin auf Februar 2018 verschiebe :glaskugel:

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #333

SAMOHT

Guest
Fmjuchi schrieb:
Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, ob ich den ohne Aufpreis bekommen, wenn ich meinen Liefertermin auf Februar 2018 verschiebe :glaskugel:

Träum schön weiter ;)

Der CSL wird ein gutes Stück teurer als der M2

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #334
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wenn der kommt, wohl nicht nur teurer, sondern auch seltener. Da stellt sich dann die Frage ob man überhaupt einen bekommt. Das Spekulieren geht auf jeden Fall mal weiter...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #336

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
wir reden hier wahrscheinlich über ein Auto, das wohl von den hier aktiven Usern keiner bekommen wird. Sag ich jetzt unwissend mal so. Oder ist ein Großkunde von BMW unter uns, der eine reelle Chance hat auf einen, sagen wir mal auf 200 Exemplare echt limitierten CS ?

Keiner wird einen eigenen Erfahrungsbericht hier posten können. Es ist ein Jammer.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #337

Marcus

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Mach in deinen M2 ein KW3 und einen Chip rein, dann weißt du wie es sich fährt.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #338

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
wir reden hier wahrscheinlich über ein Auto, das wohl von den hier aktiven Usern keiner bekommen wird. Sag ich jetzt unwissend mal so. Oder ist ein Großkunde von BMW unter uns, der eine reelle Chance hat auf einen, sagen wir mal auf 200 Exemplare echt limitierten CS ?

Keiner wird einen eigenen Erfahrungsbericht hier posten können. Es ist ein Jammer.
Glaubt man den Berichten, wo das CS Kürzel geschützt wird, werden die CS Modelle nicht limitiert.
Bei einem CSL Modell könnt das aber anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #339
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Gibt's den M2CSI dann nur in Miami?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten