F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Anzeige

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #261
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Und wenn der doch soo geile M2 dann endlich andere Sitze, ein anderes Fahrwerk, andere Felgen, ein Motortuning, ne andere Abgasanlage, M4 Spiegel Cover, nen anderen Spoiler, ne Downpipe, nen Wagner LLK, ein Carbondach, ein Performance Lenkrad usw verbaut hat,
ist man weitere 20.000€ los, hätte sich gleich was anderes kaufen können, hat ne stinkige Ehefrau daheim, der Postbote nen Bandscheibenvorfall und man selbst ne krasse Bastelbude- welche nicht mehr viel mit dem ach so geilen M2 zu tun hat.

Darum verkauft man alles mit Verlust wieder und stürzt sich ins nächste Projekt!

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #262
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Und es noch zum Cabrio umbauen. Dann erst ist die Sache rund!
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #263
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich muss ehrlich sagen, die ganze Diskussion ist mittlerweile etwas überzogen. Das muss geändert werden, das braucht man noch, ....

Manche tun gerade so, als wäre der Werks-M2 eine totale Scheißkarre. Wir diskutieren hier auf ziemlich hohen Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis ist verdammt gut.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #264

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Timo82 schrieb:
Und wenn der doch soo geile M2 dann endlich andere Sitze, ein anderes Fahrwerk, andere Felgen, ein Motortuning, ne andere Abgasanlage, M4 Spiegel Cover, nen anderen Spoiler, ne Downpipe, nen Wagner LLK, ein Carbondach, ein Performance Lenkrad usw verbaut hat,
ist man weitere 20.000€ los, hätte sich gleich was anderes kaufen können, hat ne stinkige Ehefrau daheim, der Postbote nen Bandscheibenvorfall und man selbst ne krasse Bastelbude- welche nicht mehr viel mit dem ach so geilen M2 zu tun hat.

Darum verkauft man alles mit Verlust wieder und stürzt sich ins nächste Projekt!

Ich glaube, es hat schon nach den ersten 5 Posts dieser Art jeder mitbekommen, dass dir die Diskussionen hier auf den Zeiger gehen.

Beiträge wie deiner werten diese jedoch auch nicht auf. Manches kann man sich auch einfach mal denken.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #265
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Timo82 schrieb:
Und wenn der doch soo geile M2 dann endlich andere Sitze, ein anderes Fahrwerk, andere Felgen, ein Motortuning, ne andere Abgasanlage, M4 Spiegel Cover, nen anderen Spoiler, ne Downpipe, nen Wagner LLK, ein Carbondach, ein Performance Lenkrad usw verbaut hat,
ist man weitere 20.000€ los, hätte sich gleich was anderes kaufen können, hat ne stinkige Ehefrau daheim, der Postbote nen Bandscheibenvorfall und man selbst ne krasse Bastelbude- welche nicht mehr viel mit dem ach so geilen M2 zu tun hat.

Darum verkauft man alles mit Verlust wieder und stürzt sich ins nächste Projekt!
Was ist das Problem?

Sitze kann man, wenn man will, in jedes weitere Auto mitnehmen falls man möchte?

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #266
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Ich will hier niemanden verletzten oder seine Meinung als falsch darstellen.
Ich sehe es eben ein wenig lockerer, da es sich hierbei doch um ein Hobby handelt, und man den Ernst besser im Büro lassen sollte.
Und warum soll ich meine Gedanken zur Sache nicht schreiben- ist doch ein Forum.
Und nur weil's Dir nicht gefällt- ist doch albern...
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #267

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
AeroMaster schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, die ganze Diskussion ist mittlerweile etwas überzogen. Das muss geändert werden, das braucht man noch, ....

Manche tun gerade so, als wäre der Werks-M2 eine totale Scheißkarre. Wir diskutieren hier auf ziemlich hohen Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis ist verdammt gut.

100% d' accord....

Ich habe den M2 zu meinem nächsten Daily erwählt,

weil er "out of the box" hammergeil zu nem guten Kurs daherkommt.

Das einzige, was ich machen werde ist den Diffusor und die seitlichen Kiemen lackieren lassen...

Der Rest bleibt Serie!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #268
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Ich fahr bloß nen stink einfachen 240ger und wäre mit dem M2 total glücklich, weil mir meiner ja auch schon sehr viel Freude bereitet.
Aber jeder wie er mag.
Und es soll auch Bitte jeder seine Meinung sagen- dafür ist so ein Forum da.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #269
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Gerade Aktuell bei BIMMERTODAY

BMW M1CS bis M8 CS : M GMbH sichert weitere Namensrechte

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #270

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Grandpa schrieb:
Im Namen des Hundes plädiere ich für den Vollkäfig!

Hi , Grandpa, ich hatte doch um Ernsthaftigkeit in der Käfigfrage gebeten. Und was machst Du ? Du plädierst für den Vollkäfig für Hunde. Dabei ist doch angesichts des Vogelvirus die Vollkäfighaltung für Geflügel in ganz Schleslich-Holdstein das Gebot der Stunde !
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #271
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Leute, also Bitte!!!
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #273

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Ich fahr bloß nen stink einfachen 240ger und wäre mit dem M2 total glücklich, weil mir meiner ja auch schon sehr viel Freude bereitet.
Aber jeder wie er mag.
Und es soll auch Bitte jeder seine Meinung sagen- dafür ist so ein Forum da.[/quot

Hi Timo, mit deinem 240ger bist Du bestens bedient. Einfach sich mit dem zufriedengeben, mit was man hat . Es gibt immer ein besserers , schnelleres und schöneres Auto als man selbst hat. Der CS oder CSL , wenn er denn kommt,
wird dem M2 sicherlich die Show stehlen. Aber deshalb werde ich mit meinem M2 nicht unglücklich.
Ein M3 E46 z.B. hat meines Erachtens eine ähnliche Ausstrahlung wie ein M2 , auch wenn er ein paar PS weniger hat.
Und vielleicht wird der 46er in 20 Jahren das beliebtere und vielleicht auch das teurere Sammelobjekt, im Vergleich zum M2.
Er ist schließlich der letzte und stärkste Serien 6-Zyl.-Sauger , den BMW je in einen M verbaut hat. Oder irre ich da ?


Gruß Emmerich
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #275

SAMOHT

Guest
Timo82 schrieb:
Ich fahr bloß nen stink einfachen 240ger und wäre mit dem M2 total glücklich, weil mir meiner ja auch schon sehr viel Freude bereitet.
Aber jeder wie er mag.
Und es soll auch Bitte jeder seine Meinung sagen- dafür ist so ein Forum da.

Tja, so sollte das eigentlich sein, ist aber nicht immer so.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #276
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Der e46 CSL 3.2 mit 360 PS, oder?
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #278
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Bildungslücke!
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #279
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Dann kennst den e46 M3 GTR Street bestimmt auch nicht...
Ist allerdings n V8 und kein R6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #280

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
kommen wir doch bitte einmal noch zum Überrollkäfig ernsthaft zurück.

Wenn man mit einem solchermaßen ausgestatteten Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt, muß man Gefahr laufen, in eine bestimmte Schublade reingesteckt zu werden? Das ist hier schon angeklungen. Auf dem Track denkt sich keiner was dabei.

Also, würdet ihr mit einem Auto mit Überrollkäfig auf öffentlichen Straßen fahren ? Wer spricht sich dafür, wer dagegen ?

Mir persönlich würde das nichts ausmachen. Was die Leute denken, wäre mir persönlich egal.

Und wie bedeutsam so ein Käfig für das Überleben im Crashfalle im öffentlichen Straßenverkehr ist, dazu hat sich bisher noch keiner von Euch geäußert.

Also bitte , Stelllungnahmen dringend erbeten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten