Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Diskutiere Sammlung: Die M2 der Forenuser. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Flickr geht auch. Dazu ein "neues" Bild: 2xM2 by Chris Präger, auf Flickr
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #281

Gast244

Guest
Flickr geht auch.

Dazu ein "neues" Bild:

2xM2 by Chris Präger, auf Flickr

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Anzeige

  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #282

Whitesnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hier mein Baby: Erstzulassung 5 Jan 2018, hier noch mit WR
 

Anhänge

  • 2326215D-BE34-4C7B-88CD-06E188854D4F.jpeg
    2326215D-BE34-4C7B-88CD-06E188854D4F.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 3
  • 1D6DFB8B-1C66-414C-901B-6B58FE48539D.jpeg
    1D6DFB8B-1C66-414C-901B-6B58FE48539D.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 3
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #283

Gast5445

Guest
Hier mal das erste "offizielle" Bild meines Neuen. Für Euch jetzt nicht wirklich aufregend. Ist ja nicht der erste M2 den ihr seht :)

Nieren, Flaps vorn, Flügel hinten, Auspuff und hinten 12er Spurplatten bisher...

zHphUN8.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #284

Apollo

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bildchen von meinem Guten ;)

 

Anhänge

  • apollo1.jpeg
    apollo1.jpeg
    50,7 KB · Aufrufe: 4
  • apollo2.jpeg
    apollo2.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 4
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #285
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.169
Fahrzeugtyp
BMW
hab noch etwas mit Photoshop gespielt

R1.jpg


R2.jpg


R3.jpg


R4.jpg
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #286
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.169
Fahrzeugtyp
BMW
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #287

Aerosoul Bastard

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
27
freespwang5sgk.jpg


:formel1:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #288
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ab morgen gehts wieder auf die Straße
165ae5b2a07393301d7287a2972b0634.jpg
0c83cbd5b0dc18106121bc998c33fe25.jpg
53f15f353c328b5eebd4244933b94d54.jpg
5928bce250fe3d728b8dc2f21be2e8ae.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #289
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
wetter schön...auto so lala sauber,aber mit angepasster tiefe...daher ein paar neue impressionen...

 

Anhänge

  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links 1.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links 1.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links Front 2.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite links Front 2.jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front 1.2.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front 1.2.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front.jpg
    BMW M2 März 2018 E-Werk Seite rechts-Front.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 5
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #290

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
28434927_1241900575946280_6993123454232821760_n.jpg

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #291
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Da ich nix original lassen kann mit 4000 KM direkt zum Tuner. KW V3 auf Radlastwaage abgestimmt, Spurverbreiterung 12mm und Stage II Leistungssteigerung

(425 PS - 630 NM) Ich bin total begeistert! Straßenlage, Sound und Performance sind Top.

 

Anhänge

  • M2-Net.jpg
    M2-Net.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #292
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Liebe 2er-Gemeinde,

Der Eine oder Andere wird meinen Namen schon über dem einen oder anderen Beitrag von mir gesehen haben. Ich heiße Marc, bin 26 und komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich habe Ende Oktober meinen M2 bestellt und am Freitag war es endlich soweit: Termin für die Abholung war 15 Uhr. Nach einer ganzen Stunde, die uns (meine Freundin, ich und unser Hund) der Freundliche hat warten lassen, kam er endlich aus seinem Büro mit dem Kommentar: "Tut mir leid, ich hab gerade noch ein Auto verkauft". Auf seinen Satz antwortete ich nur: "Davon habe ich ja nichts". Meine schlechte Laune legte sich natürlich schnell wieder, auch wenn ich wirklich etwas angesäuert war, da ich extra früher Feierabend gemacht hatte und ich natürlich endlich den M2 in Empfang nehmen wollte (zum Kaffee bei den Schwiegereltern waren wir auch verabredet).

Wie dem auch sei, der Papierkram war schnell erledigt und es ging dann zum Auto. Was soll ich sagen?!?! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, das Teil sieht in Natura einfach viel brutaler aus als auf Bildern. Diese Front, diese Backen, dieser Arsch.....Keine Videos und keine Bilder können das zu 100% einfangen.

Ich hatte mich nach etwas hin und her überlegen für mineralgrau entschieden und bereue diese Entscheidung in keinster Weise. Die Konturen der Karosserie kommen perfekt zur Geltung, meiner Meinung nach der perfekte Spagat zwischen dunkel und hell. Die andere Farbe, die mir durch den Kopf ging war schwarz: Im Autohaus stand auch ein schwarzer M2, daher konnte ich die beiden Farben vergleichen und ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, die für mich richtige Farbwahl getroffen zu haben.

Kurz was zur Ausstattung:

-HS

-HK Anlage

-M Sicherheitsgurte

-Speed Limit

-DAB

-Sonnenschutzverglasung

-Durchladesystem

Ich habe den M2 auf Winterrädern bestellt. Die sehen nebenbei bemerkt wirklich viel besser aus als auf Bildern, was ich nicht erwartet hätte. Die Felgen werde ich dann für den nächsten Winter in sehr dunklem anthrazit pulvern lassen und als Sommerräder warten bereits die schwarzen 763m.

Da mein Golf sehr gut ausgestattet war und ich nur einen Bruchteil von dieser Ausstattung verwendet habe, habe ich den M2 nur mit dem für mich nötigsten ausgestattet. Außerdem sollte beim M2 wieder die Freude am Fahren im Vordergrund stehen.

Ich habe auch ein paar Performance Teile bereits vor Abholung montieren lassen, weil ich gleich von Anfang an "meinen" M2 in voller Pracht sehen wollte: Flaps, Seitenschweller, Heckspoiler und Diffusor.

Ich hatte mich noch kurzfristig gegen die M Performance Anlage entschieden und bin (Stand jetzt) wirklich froh, dies getan zu haben. Nicht, weil ich den Sound der MPE nicht geil finde, sondern weil der Seriensound für mich definitiv ausreichend ist (ist auch mein Alltagsauto), die Anlage ja noch etwas lauter wird und ich im Laufe der Zeit allerhöchstens noch eine HJS DP einbauen würde. Der Kaltstart ist meines Erachtens schon Serie zum Niederknien und wirklich um Einiges lauter als ich es mir vorgestellt habe (Videos sind keine zuverlässige Quelle, das habe ich wiedermal erfahren müssen). Ich habe auch schon meine Freundin dazu "verdonnert", mit dem M2 die Straße auf und ab an mir vorbei zu fahren, damit ich dem Sound lauschen kann :rolleyes: :) ;)

Momentan befinde ich mich natürlich in der Einfahrphase, das ist natürlich ein bisschen hart, aber auch die geht rum. Was ich für mich bereits herausgefunden habe: Die Sitze genügen für meine Zwecke vollends (max. einmal jährlich auf der Rennstrecke) und sind wertiger, als es die Diskussionen teilweise erahnen lassen (ich habe für die Kritiker natürlich auch Verständnis). Das Interieur ist meiner Meinung nach deutlich hochwertiger als das eines normalen 2ers (kein Vergleich zum 220d meiner Freundin, was ja auch irgendwie logisch ist), das Alcantara und die blauen Nähte passen wie Arsch auf Eimer, das ist meines Erachtens stimmig und angemessen.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Vor lauter Aufregung hatte ich die Mappe mit Brief und Schein beim Freundlichen vergessen, des Weiteren hatte ich in der ersten Nacht sogar geträumt, dass mir über Nacht jemand in den M2 gefahren ist und der total demoliert war :doof: Ich war noch nie nach einem Albtraum so froh, als ich aufgewacht bin, wohlwissend, dass mein Baby sicher in der Garage steht. Weil ich aber absolut sichergehen wollte, bin ich sogar noch in derselben Nacht raus und habe die Garage aufgemacht, um nachzusehen. (siehe Foto) :rolleyes:

Puh, jetzt beim Nachlesen muss ich feststellen, dass ich alles etwas wild verfasst habe, das bitte ich zu entschuldigen (roter Faden und so). Ich habe jetzt einfach alle Eindrücke und Emotionen runtergerasselt, die dieses Auto in so kurzer Zeit bei mir ausgelöst hat.

Ich bedanke mich bei Euch allen, ihr habt mir die vier Monate Wartezeit (ich weiß, im Vergleich zu anderen verschwindend gering) sehr erträglich gemacht und ich werde natürlich auch weiterhin hier vertreten sein und ab und an meinen Senf dazugeben.

Viele Grüße,

Marc

PS: Achja, der Freundliche mit dem ich auch per Du bin, hat sich letztendlich mehrfach für die Warterei entschuldigt, obendrauf zum obligatorischen Regenschirm gab es als kleine Entschuldigung noch den Carbon-M-Schlüsselanhänger, womit ich dann endgültig besänftigt war ;)

 

Anhänge

  • IMG_0813.jpg
    IMG_0813.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 2
  • m2 hinten.jpg
    m2 hinten.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0812.jpg
    IMG_0812.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0815.jpg
    IMG_0815.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 1
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #293

Gast244

Guest
Greenhell - Hatzenbach

2b7c5767c4ad730df9c27757e756c8e2.jpg
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #294

Gast244

Guest
Und passend zum heutigen Sauwetter draußen, ein Bild von drinnen:

f681f5a98106188a9efec0b92e24717c.jpg
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #295
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Die Finger waren kalt ;)

32134188eg.jpg


32134190ae.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #296

Gast2314

Guest
So, liebe Kollegen ...

am Montag schien hier die Sonne - für mich sowieso :)

Das Auto macht so richtig Spaß, die Ausstattung gefällt mir prima und endlich überzeugt mich auch die Harman Kardon Anlage.

In meinem 435i Cabrio war die völlig dürftig und die HiFi-Anlage im M240 war eh kastriert.

Jetzt bin ich an allen 3 Tagen eine Weile über Land gefahren - wär ja noch schöner, diese popligen 2000 km wären ein Akt.

Viel geschaltet, viel probiert, mal im Sport, mal im Comfort-Modus - nonstop grinsen, schön, wenn man so zufrieden durch die Gegend dölmert.

Die erste komplette Tankfüllung hat er schon verputzt.

Im Viertel werde ich eher nicht die Sporttaste wählen, sonst sieht man wohl häufiger Zeitgenossen,

die einem den Scheibenwischer machen.

Der Frost geht und so bin ich mit meiner Sommerbereifung gut aufgestellt - im Oktober sehen wir dann weiter.

Die Winterkompletträder M Flow-Forming 640, 18 Zoll in dekorsilber gefallen mir.

Doch an Schietwetter wollen wir jetzt erstmal ne ganze Weile lang nicht denken - Gummi geben ist nun angesagt ...

natürlich in netter Form.

 

Anhänge

  • BMW-M2-high-quality-wallpapers-201-1024x683.jpg
    BMW-M2-high-quality-wallpapers-201-1024x683.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #297

Gast2314

Guest
Noch jungfräulich, gänzlich ohne Performance Zubehör ... :bmw:

nur, was nicht ist, kann ja noch werden ... :bunny:

P1020436.jpg 2.jpg P1020449.jpg 2.jpg

P1020448.jpg 1.jpg P1020458.jpg 2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #298

Gast5445

Guest
Dann meiner auch mal. "Gute" Bilder hab ich noch nicht wirklich. Die Zeit in der es bisher schön war hab ich mit Fahren verbracht, nicht mit Fotos machen :)

Aktuell sind 2030 km drauf, nächste Woche ist Einfahrkontrolle.

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 1
  • 4234.jpg
    4234.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 1
  • GMEZ5010.JPG
    GMEZ5010.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0434 (1).JPG
    IMG_0434 (1).JPG
    144 KB · Aufrufe: 1
  • 1.JPG
    1.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 1
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #299
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
Hier noch mein Schätzchen, letztes Jahr mit Kumpel am Stilfserjoch.
Mittlerweile mit LCI Rückleuchten.
 

Anhänge

  • 1AC35A70-5B8A-44B3-86A7-A74C05341088.jpeg
    1AC35A70-5B8A-44B3-86A7-A74C05341088.jpeg
    173 KB · Aufrufe: 1
  • 65EAB4D3-A416-4951-B8A4-39D5E02883DA.jpeg
    65EAB4D3-A416-4951-B8A4-39D5E02883DA.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 2
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #300
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Heute das erste mal bei schönem Wetter bewegt.
Macht tierisch Laune.
 

Anhänge

  • ECBA81D1-EFDD-4F18-B397-A262F352721F.jpeg
    ECBA81D1-EFDD-4F18-B397-A262F352721F.jpeg
    242,7 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Sammlung: Die M2 der Forenuser. - Ähnliche Themen

fjedns M2 Black Shadow Edition: Nachdem der M235i (link) nach Vollendung einen neuen Besitzer gefunden hatte war es Zeit für ein neues KFZ. Schwarz und kompakt sollte es wieder...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute, so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Sammlung: Eure Kilometerstände und Defekte/Auffälligkeiten am M2: Hallo die Damen und Herren :winkewinke: , in diesem Thread möchten wir gerne eine Übersicht erstellen, aus der ersichtlich wird, wie viele...
highspeeds M2 Coupé: Nachdem Anfang diesen Jahres auch bei mir das Warten ein Ende hatte, möchte ich euch unseren neuesten Familienzuwachs vorstellen :cool: Eines...
Oben Unten