zwischen Harz und Heide

Diskutiere zwischen Harz und Heide im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe und auch schon ein paar Fragen losgeworden bin, habe ich nun endlich Zeit gefunden, ein...
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #1

smoothie

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe und auch schon ein paar Fragen losgeworden bin, habe ich nun endlich Zeit gefunden, ein bisschen was zusammen zu schreiben...

Vor gut einer Woche habe ich mein 135i Cabrio abgegeben und bin nun stolzer Besitzer eines M235i Cabrio, s-Drive, Automatik, schwarz/schwarz, Serienfelgen mit Winterreifen und die M624 für den Sommer. Das Auto wurde komplett foliert (Spiegelkappen, Zierleiste im Lüftungsgitter und Diffusor schwarz, der Rest durchsichtig wegen Steinschlägen, Vogelkot und Baumabsonderungen).

Ich bin super zufrieden und überglücklich. Die Einfahrphase wird wohl noch ca. 4 Wochen dauern. Ich freue mich schon danach rauszufinden, was der kleine so kann ;)

Momentan denke ich darüber nach, die Interieurleisten zu folieren. Am liebsten hätte ich die genau in der gleichen Optik wie Türöffner, Lenkradspange etc. - hat zufällig schon jemand eine passende Folie gefunden? Alternativ würde ich sie beledern lassen - hat da vielleicht jemand ein Empfehlung hier in der Nähe (im Gebiet zwischen Magdeburg, Uelzen, Hannover, Goslar)?

?Zudem erwäge ich eine Leistungssteigerung. In die engere Auswahl sind dafür bei mir Noelle und Manhart gekommen. Leider habe ich zu beiden hier und im 1er Forum nicht allzu viel gefunden. Vielleicht kann ja jemand berichten (gern auch per PN)? Sollte es hier in der Nähe eine gute Tuning-Werkstatt geben, wäre das auch interessant!

Herzlichen Dank, viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle :winkewinke:

IMG_2903.jpg

 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #2

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Herzlich Willkommen hier und viel Spass
 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem 35 :)

 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen hier bei uns [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen :winkewinke: und Glückwunsch zum tollen Cabby :daumen:
 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Da haste mit deinem 135i Cabby aber Kulturgut abgegeben :(

Apropos Tuner, Noelle und Manhart, sind schon seit Ewigkeiten BMW Tuner mit extrem guten Ruf, kannste nix falsch machen.

 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #9

smoothie

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Da haste mit deinem 135i Cabby aber Kulturgut abgegeben :(
Ja, das stimmt...war auch noch der N54 drin...

Aber der Neue entschädigt mit anderen Features (neue Automatik...).

 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem M235i Cabrio!

Einer der wenigen hier mit den polierten Performance-Felgen. Sehen am schwarzen Wagen gar nicht schlecht aus :daumen:
 
  • zwischen Harz und Heide Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
Thema:

zwischen Harz und Heide

zwischen Harz und Heide - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Sonnige Grüße aus Lev: Guten Morgen zusammen, ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und habe mich über das M2 Coupé informiert. Erst einmal vielen Dank für all...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten