F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #481
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #482

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Wien...?
Wenns nicht ganz so weit wäre :(.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #483
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ja. Fahre auch 400km in eine Richtung :D


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #484
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
2agu6ezu.jpg


In Wien


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #486
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Wäre mir nicht aufgefallen 😁


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #488
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Juhu, endlich mal Bilder von einem Estorilblauen.

Danke für die Fotos :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #489
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Sieht geil aus ... Die Streben in den lufteinlässen kann man hoffentlich demontieren?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #490
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
Die "Streben" kann man ziemlich sicher nicht entfernen! Bei den M135i Gittern ist es zumindestens nicht möglich..

Das einfachste ist die Streben schwarz zu folieren, den wenn man das Gitter tauschen möchte, muss man höchstwahrscheinlich die Stoßstange abmontieren!

So sieht es bei meinem 1er aus: http://s14.directupload.net/images/140116/7sl58zb7.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #491
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Noch einer in Estorilblau

m235i-estoril-blau.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #494

SAMOHT

Guest
Julian2 schrieb:
Die "Streben" kann man ziemlich sicher nicht entfernen! Bei den M135i Gittern ist es zumindestens nicht möglich..

Das einfachste ist die Streben schwarz zu folieren, den wenn man das Gitter tauschen möchte, muss man höchstwahrscheinlich die Stoßstange abmontieren!

So sieht es bei meinem 1er aus: http://s14.directupload.net/images/140116/7sl58zb7.jpg

Beim BMW Händler einfach die US-Gitter bestellen, der hat keine Strebe.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #495

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Der Blaue gefällt mir, also doch vermutlich kein weiß und sicher blau ;).
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #497
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Die "Streben" kann man ziemlich sicher nicht entfernen! Bei den M135i Gittern ist es zumindestens nicht möglich..

Das einfachste ist die Streben schwarz zu folieren, den wenn man das Gitter tauschen möchte, muss man höchstwahrscheinlich die Stoßstange abmontieren!

Ich will aber auch keine schwarzen Streben, das das us-Modell diese scheinbar nicht hat ist bekannt bzw. muss sich erst noch als Tatsache herausstellen, daher meine Frage ob man die ggf einfach nur abklipsen kann oder ob ich neue Gitter bestellen muss, wenns die denn überhaupt gibt. weiß man scheinbar noch nicht, hatte die Hoffnung jemand mit Zugang zum ETK kann da was sagen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #499
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ich sag's euch. Es kommt auf die Fotos an. Auf den Bildern ist es so schwer sich für eine Farbe zu entscheiden. Kann es bis morgen fast gar nicht mehr erwarten......


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #500
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
jo wobei man natürlich auch sagen muss: zumindest mein 2er wird auf seine Lebenszeit bei mir gerechnet nur maximal zu 5 % der Zeit so sauber sein wie die fotografierten ... wie ein versalzter roter oder estorilblauer ohne bühnenlicht aussieht wird mir wohl keiner zeigen können oder? ;-)

schön langsam hab ich genug von den ganzen Bildern, ich will mich jetzt endlich reinsetzen und die Kurvenlage testen!!!!!!!!

dennoch danke für die geilen Bilder und bitte mehr davon ... vor allem in schwarz dürftens noch n paar werden ...
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten