Servus aus der Pfalz

Diskutiere Servus aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich heiße Martin und habe die letzten Tage hier einiges mitgelesen. Super dass auch hier so aktuell berichtet wird, war bisher...
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #1
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Hallo zusammen,

Ich heiße Martin und habe die letzten Tage hier einiges mitgelesen. Super dass auch hier so aktuell berichtet wird, war bisher sehr informativ.

Seit Donnerstag hat sich nun glücklicherweise betätigt was ich mir erhofft hatte: der 2er gefällt mir! :daumen:

Die letzten 4,5 Jahre habe ich einen E82 (123d) gefahren (tolles auto, hat viel spass gemacht!) und bin vor ca 4 Monaten nach kurzem Umweg über einen leider defekten golf auf nen E46 330i umgestiegen.

Nun warte ich sehnsüchtig auf den Produktionsstart des M235i und freue mich über den regen Austausch hier im Forum.
 
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #2
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Herzliche Willkommensgrüße hinüber auf die andere Rheinseite ... :winkewinke:
 
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #4
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
 
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Martin,

herzlich :willkommen: im Forum und viel Spaß hier ...
 
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #6
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Herzlichen Dank! Hier ist ja schon richtig was los :jumper:
 
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Martin,

herzlich willkommen im 2er Forum. Gute Entscheidung mit dem 2er :daumen:
 
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #8
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #9

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Martin,
herzlich willkommen und Grüße aus Rheinhessen in die Pfalz! :)
 
Thema:

Servus aus der Pfalz

Oben Unten