F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #161

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
War aber ein kurzer Bericht ..
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #162
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
is doch klar, sch..ß Rentnersendung...

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #163
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich das DKG, den Handschalter oder doch die Automatik nehmen soll
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #164
roeschi

roeschi

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Der Bericht war doch mal echt schlecht. Bei jedem Golf wird DSG dazugesagt. Hier war nix von DKG zu hören. Und die Begründung warum "Automatik" besser ist war auch lächerlich. Fast keiner wird auf der Rennstrecke den Automatikmodus hernehmen damit man besser auf die Strecke schauen kann.
An sonsten wurde wenig vom M2 gezeigt, außer das er genial zu fahren ist.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #165
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
War doch klar, das der Bericht qualitativ nichts bieten wird, genau wie der Bericht (auch der zweite..) der AutoBild. Das sind halt Berichte für Mainstream-Autofahrer, nicht für Fans oder Petrolheads.

Ein wirklich sehr sehr gutes Videoreview gab es bisher, und das war das von bimmerpost.


Das von motortrend/ignition war auch sehr gut anzusehen.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #166
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
weiß nicht ob du danach oder vor angeschaltet hast
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #167
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #168

maxl

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
2,5 Jahre 225d, Jetzt 140ix
der m2 ist am 20.03.2016 bei grip

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #170
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Mein Beileid ..
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #172
F87_5

F87_5

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
mir auch.. schade drum.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #174
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Aber immernoch besser als die VoxP....'s!

Gruß M.!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #175
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
julenardo schrieb:
Für wen, das Auto oder die Fahrer?

Für jeden, der sich das am nächsten "Sonntag" ansehen muss.

Noch platter und prolliger als die Beiden kann man kein Auto vorstellen. Der Bericht zum "30 Jahre 3er BMW" Jubiläum war auch zum Fremdschämen.

Aber wie gesagt, Grip hat auch eine etwas andere Zielgruppe ... da mag das ansprechend sein.

Ich sehne mich nach einem deutschen Chris Harris. Tim Schrick & Patrick Simon habe ich damals gerne gesehen, als sie noch bei "motorvision" getestet haben.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #176
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich kenne die beiden Stucks noch gar nicht, aber den M. Malmedie hätte ich auch gerne in dem Auto gesehen, oder einen der beiden anderen Tester, die auch regelmäßig bei Grip dabei sind. N. Schelle und noch jemand....

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #177

Desperado

Guest
Malmedi ist einer der besten Fahrzeugtester überhaupt. Anstatt sachlich und vernüpftig zu testen, driftet er nur durch die Kurven. :daumenrunter:

Er kommt sich bei seiner Fahrweise auch noch besonders cool vor, wobei die Zielgrippe, welche Grip anspricht, genau das erwartet :doof:

Naja, Grip will mehr unterhalten anstatt sachlich ein Fahrzeug zu testen.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #178
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Man sollte vom deutschen Autojournalismus keine informativen Berichte erwarten, die gleichzeitig auch emotional und unterhaltsam sind.

Grip versucht wenigstens noch irgendwie, Auto und Emotion unter einen Hut zu bringen. Aber bei Top Gear klauen allein reicht halt nicht.

Und das ist es auch, was ich machen werde: Warten auf Top Gear und natürlich auf das Original, Mister Clarkson, der ja auf Amazon Prime bald wieder zu sehen ist.

Mit etwas Glück sehen wir da noch in diesem Jahr etwas zum M2.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #179
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Patrick Simon war der beste Autotester im TV überhaupt. Und fahrerisch macht dem keiner was vor.

Ich habe den schon mehrmals beim Tuner-GP in Hockenheim gesehen. Ob mit Porsche GT2 oder >700 PS Corvette. Der fährt alles in Grund und Boden.

Und Als Zugabe einen einhändigen Drift durch die Sachskurve - womit er der später folgenden Drift-Challenge klar die Show gestohlen hat.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #180
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
turtwin schrieb:
Patrick Simon war der beste Autotester im TV überhaupt. Und fahrerisch macht dem keiner was vor.

Ich habe den schon mehrmals beim Tuner-GP in Hockenheim gesehen. Ob mit Porsche GT2 oder >700 PS Corvette. Der fährt alles in Grund und Boden.

Und Als Zugabe einen einhändigen Drift durch die Sachskurve - womit er der später folgenden Drift-Challenge klar die Show gestohlen hat.

Muss ich dir Recht geben turtwin.

Sein Test zum Focus RS MK2 hat letztlich den Ausschlag gegeben mir den zu holen. Ich habe mir gedacht, wenn ein bekennender Porsche-Fan und Fahrer in einem Auto solch eine Freude hat, dann muss es geil sein.

Habe es auch nicht bereut. Jetzt freue ich mich aber auf den M2, auch wenn ich kurz mit dem MK3 geliebäugelt hatte.

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten