F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #241

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wo soll das kommen?
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #242
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Der Supertest erscheint normal in der Zeitschrift: "Sport Auto"

Da bin ich auch mal gespannt wie sich der M2 schlägt. Bisher hat er in seiner Leistungs-und-Kostenklasse ja sehr überzeugende Resultate geliefert.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #243

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und die Zeitschrift kommt morgen in den Handel?
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #244
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Morgen in der Regel für Abonennten und Digital, ab Freitag am Kiosk.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #245

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aha ok
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #246
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Liegt die SportAuto bei euch schon im Briefkasten?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #248
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Ich habe die sportauto noch nie donnerstags bekommen. Üblicherweise am Freitag, in den letzten Monaten mehrmals erst samstags oder montags (das gab natürlich Ärger, eh klar).

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #249
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Die Ausgabe kommt heute noch Digital. Habe heute morgen kurz mit Personal der sportauto gesprochen .. ich bin auch ein wenig heiß auf den Supertest. ;)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #250

Desperado

Guest
turtwin schrieb:
Der Supertest erscheint normal in der Zeitschrift: "Sport Auto"

Da bin ich auch mal gespannt wie sich der M2 schlägt. Bisher hat er in seiner Leistungs-und-Kostenklasse ja sehr überzeugende Resultate geliefert.

Du bist wirklich gespannt wie er sich schlägt?

War doch sofort klar, dass der M2 alle Lorbeeren ernten wird. Wenn die Grundlage schon super ist, kann die Performance Variante nicht schlechter sein.

Preisleistungsverhältnis ist beim M2 klasse, aber an ein Prestige von einem Porsche wird er niemals rankommen :)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #251

Joogie

Guest
also ein porsche reisst doch niemand mehr den kopf rum

einzige ausnahme 918 spyder

ich denke ein m2 wird wie der 1m coupe der hingucker der nächsten paar jahre werden

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #252

Desperado

Guest
Wenn du einen Wagen willst nachdem sich andere umdrehen, dann musst du dir einen Lambo oder Ferrari kaufen.

Für mich bleibt ein Porsche 911 eine andere Hausnummer. Als Fahrer eines 911 wirst du mit ganz anderen Dingen in Verbindung gebracht.

Jeder wird wissen das ein 1er Coupe oder M2, welcher in der Zufahrt vor dem Eigenheim steht, seinen Preis hat. Ein Porsche in der Zufahrt löst bei unsere Mitmenschen ganz andere Gedanken aus.

Darauf kann sich ja jeder seinen Reim machen .

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #253

Joogie

Guest
brauch ich nicht habe einen, wo sich 99% umdrehen

wo wohnst du weil bei uns gibt es porsches wie sand am meer

und mit welchen dingen wird ein 911er fahrer in verbindung gebracht

frage: desperado bist du auf der "kleider machen leute" spur ?

wegen m2 vorm eigenheim ?!

glaubst du wirklich, dass die leute denken, wenn ein porsche rumsteht, boa der muss geld haben?!

ist das der reim vom porsche fahren ?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #254

Desperado

Guest
Warst du nicht derjenige, welcher mit seinem Fuhrpark in dem Forum geprotzt hat?! Genauso wie jetzt schon wieder ...

Aber du hast es teilweise verstanden :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #255
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Desperado schrieb:
Du bist wirklich gespannt wie er sich schlägt?

War doch sofort klar, dass der M2 alle Lorbeeren ernten wird. Wenn die Grundlage schon super ist, kann die Performance Variante nicht schlechter sein.

Preisleistungsverhältnis ist beim M2 klasse, aber an ein Prestige von einem Porsche wird er niemals rankommen :)
Preislich ist der M2 von den meisten Porsche viel zu weit weg, um da Vergleiche anzustellen. Und obwohl Porsche teurer sind , sehe ich auf der Straße mehr Porsche als 2er-BMW.

Außerdem sehe ich beide Marken - BMW und Porsche - eher in der Fahrspass-Liga. Wer auffallen will fährt Lambo oder Ferrari.

Seien wir doch alle froh, dass es in der 60 000,- Euro-Klasse solche Autos wie den M2 gibt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #256
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Trotzdem würde ich tausend mal lieber einen BMW (M2, 35i) fahren, als einen Porsche. Klar nen 991 GT3 hat schon was, aber Porsche fahren mir zu viele Protzer und alte Leute. Da ist mir ein weniger motorisiertes Auto wesentlich lieber als ein Porsche. Meine Meinung!

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #259
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ichthyosauriern den Bericht schon gelesen :D. Liest sich echt erste Sahne. Leistung und Rundenzeit sind wirklich top!
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #260
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Will auch =D

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten