Stillstand bedeutet Rückschritt / Neues Firmenlogo ;)

Diskutiere Stillstand bedeutet Rückschritt / Neues Firmenlogo ;) im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Hallo liebe 2erTalk-Gemeinde, als ersten Meilenstein unserer überarbeiteten Corporate Identity präsentieren wir euch voller Stolz unser neues...
  • Stillstand bedeutet Rückschritt / Neues Firmenlogo ;) Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo liebe 2erTalk-Gemeinde,
als ersten Meilenstein unserer überarbeiteten Corporate Identity präsentieren wir euch voller Stolz unser neues Firmenlogo!!
squint.png





Was haltet ihr davon?

Ps.: Der nächste Meilenstein ist der Launch unserer Homepage, also seid gespannt!
biggrin.png


 
  • Stillstand bedeutet Rückschritt / Neues Firmenlogo ;) Beitrag #2
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Schaut gut aus. Mir gefällts :daumen: :)

 
Thema:

Stillstand bedeutet Rückschritt / Neues Firmenlogo ;)

Stillstand bedeutet Rückschritt / Neues Firmenlogo ;) - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
Grüße aus dem schönen Oberfranken:): Hallo zusammen :winkewinke: nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten