F87 S55 Motor im M2 ab 2018?

Diskutiere S55 Motor im M2 ab 2018? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe diese Woche bei der M einen Versuchsträger gesehen mit einem S55 (kommt 2018 ) Der hatte statt dem Seriendome eine durchgehende...
  • S55 Motor im M2 ab 2018? Beitrag #1
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe diese Woche bei der M einen Versuchsträger gesehen mit einem S55 (kommt 2018 ) Der hatte statt dem Seriendome eine durchgehende Carbonstrebe. Also es geht und die Haube war soweit ich gesehen habe nicht verändert

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • S55 Motor im M2 ab 2018?

Anzeige

  • S55 Motor im M2 ab 2018? Beitrag #41
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
markus.alexander.370 schrieb:
Wieso nicht?

Eine kleine Auflage eines M2 CSL ist doch perfekt als Wertalkage geeignet.

Wertanlage klar, trotzdem muss man das nötige Kleingeld erst mal haben :)

 
  • S55 Motor im M2 ab 2018? Beitrag #42
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Das Thema is für mich erledigt ^^
Wir wissen eh fast nichts und dann wird schon wieder über nen anderen Motor spekuliert
 
  • S55 Motor im M2 ab 2018? Beitrag #43
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ich hol das nochmal hoch......

.... und erarich hatte Recht
 
  • S55 Motor im M2 ab 2018? Beitrag #44
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2_Canarias schrieb:
Ich hol das nochmal hoch......

.... und erarich hatte Recht

Irgendwie musste sich das "gschlamperte" Verhältnis zur Putze an der Aral in Garching auszahlen. :cool:

 
  • S55 Motor im M2 ab 2018? Beitrag #45
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
erarich schrieb:
Irgendwie musste sich das "gschlamperte" Verhältnis zur Putze an der Aral in Garching auszahlen. :cool:
Gibs zu, Du bist ein Seher!!! :D :D

 
Thema:

S55 Motor im M2 ab 2018?

S55 Motor im M2 ab 2018? - Ähnliche Themen

F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten