Roadrunner`s 228i Cabrio

Diskutiere Roadrunner`s 228i Cabrio im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ein schönes Cab. Gefällt mir gut.
  • Roadrunner`s 228i Cabrio Beitrag #41
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ein schönes Cab. Gefällt mir gut.

 
  • Roadrunner`s 228i Cabrio Beitrag #42
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
sehr schöner Wagen! Gratuliere. Die Farbe des Lack harmoniert perfekt mit dem Innenraum. Jetzt fehlen nur noch die Tage ohne Nieselregen
 
  • Roadrunner`s 228i Cabrio Beitrag #43
Roadrunner88

Roadrunner88

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
stolenkiss schrieb:
sehr schöner Wagen! Gratuliere. Die Farbe des Lack harmoniert perfekt mit dem Innenraum. Jetzt fehlen nur noch die Tage ohne Nieselregen

das stimmt .... aktuell schon wieder so ein M... Wetter :(

aber die ersten Fahrten ohne Dach habe ich schon letzte Woche gemacht :daumen:

wird zeit dass der Sommer kommt :cool:

dann geht es evtl. auch mit dem Cabrio an den Gardasee...... wenn ich das Gepäck rein bekomm :eek:

 
Thema:

Roadrunner`s 228i Cabrio

Roadrunner`s 228i Cabrio - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
LuckyLukes estorilblauer 235er: Servus zusammen :victory: Da ich jetzt auch schon einige Zeit im Forum unterwegs bin dachte ich, ich stell meinen 35er auch mal kurz vor. Er ist...
Oben Unten