Neuzugang aus Trier

Diskutiere Neuzugang aus Trier im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Mädelz, mein Name ist Mike und ich fahre seit einem Jahr einen M135i. Warum ich mich hier angemeldet habe? Naja, es wird ja auch einen M235i...
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #1
MikeTR

MikeTR

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo Mädelz,
mein Name ist Mike und ich fahre seit einem Jahr einen M135i.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Naja, es wird ja auch einen M235i geben...
Schau mer mal.
 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #2
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Mike,

herzlich :willkommen: im Forum und viel Spaß!
 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Mike, herzlich willkommen im Forum.

Grüße nach Trier und viel Spaß ...
 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #5
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum.
 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #6
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ja ... genau ... :winkewinke:
 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #7
MikeTR

MikeTR

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Danke für den netten Empfang.
Ich stell euch dann auch eben noch kurz meinen Kleinen vor, da isser:





 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #8
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
  • Neuzugang aus Trier Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Neuzugang aus Trier

Neuzugang aus Trier - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Oben Unten