Hallo aus einer kleinen Rheinstadt

Diskutiere Hallo aus einer kleinen Rheinstadt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ein spätes Guten Morgen allerseits :) Bin der Mario aus dem schönen Rheinfelden (CH Seite :mrgreen:), 27 Jahre jung und als Sachbearbeiter...
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #1
M235

M235

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ein spätes Guten Morgen allerseits :)

Bin der Mario aus dem schönen Rheinfelden (CH Seite :mrgreen:), 27 Jahre jung und als Sachbearbeiter Treuhand in einem Gerüstbau-Unternehmen tätig.

Ich bin schon seit längerer Zeit, na ja eigentlich schon seit ich denken kann mit der ''Auto-Seuche'' infiziert. :) Spiele schon seit Anfang 2013 mit dem Gedanken mir als nächstes Fahrzeug einen :bmw: anzuschaffen. Eigentlich stand es schon ziemlich sicher fest, dass ich mich für einen M135ix entscheide... und dann erfuhr ich von der 2er Reihe und entschied mich doch mal abzuwarten was BMW uns da aus dem Hut zaubert... Nachdem ich jetzt vorab die Bilder vom M235i gesehen habe, ist es um mich geschehen :loolwech:

Sooo und natürlich freue ich mich auf die anstehende Bilder-/Informationsflut von BMW und kann es kaum bis Morgen erwarten. :jumper: Ach ja momentan fahr ich einen Seat Ibiza Cupra welcher mir seit über drei Jahren treue Dienste leistet.

Habe euch hoffentlich nicht zugetextet mit meiner Vorstellung. :mrgreen:
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Mario, herzlich willkommen hier im Forum.

Sicherlich eine gute Entscheidung von dir das mit dem M135ix nochmal zu überlegen und auf den 2er umzusteigen. Würde ich auch machen ;)

Und nein, du hast uns nicht zugetextet. Es freuen sich sicherlich viele wenn eine Vorstellung mal etwas ausführlicher ist.

Viel Spaß hier und Grüße zurück in die Schweiz.
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße in die Schweiz.

:danke: für deine Vorstellung.

Viel Spaß hier!
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #4

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum!
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #5
M235

M235

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:danke: Leute für die nette Begrüssung! ;)

@M2
Zum Glück hat der 2er ein anderes Frontdesign erhalten :daumen: obwohl wenn es keine Alternative zum 1er gäbe, könnte ich mich auch mit der Front von diesem anfreunden, wäre kein KO-Kriterium. :nicken:
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hallo und willkommen hier!
Nichts gegen den M135ix, der macht mir riesigen Spaß!!! Ok., aber muss ja einen Grund haben, dass ich ihn auch gegen den F22 tauschen will... ;)
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #7
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Viel Freude am Fahren und hier im Forum! Eine ausführliche Vorstellung ist doch klasse!
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #8
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Eben ... bei Vorstellungsthreads kennen wir uns doch aus ... oder ... :loolwech:

Herzlich Willkommen und eine hoffentlich kurze Wartezeit, lieber M235 ... ;)
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #9
M235

M235

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:danke: nochmal! :)

@M235ix
Die Front ist ja auch die einzige Kritik meinerseits am M135er :mrgreen:

Kanns kaum erwarten den 235er probe zu fahren! :cool:
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #10
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
  • Hallo aus einer kleinen Rheinstadt Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Hallo aus einer kleinen Rheinstadt

Hallo aus einer kleinen Rheinstadt - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Niederrhein: Guten Morgen ;) Nachdem ich ja nun die Kalender mache und einige Autos auf dem Treffen codiert habe möchte ich mich auch kurz mal vorstellen :)...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten