F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #401
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Würde gern mal einen in VO und dem Braun sehen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #402
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Gibts aber beim M235i nicht.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #403
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, aber beim 220i/d.

Das Marketing Modell interessiert mich nicht, kann ich mir sowieso nicht leisten :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #404
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ja aber dieser Thread ist für den M235i :D


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #405
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
ah stimmt, ist im unterforum M235i, dachte ging allgemein um Bilder vom 2er. Vor allem weil die auch Bilder vom 220i gepostet hast :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #406
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Stimmt ja. Bin langsam von mir selbst genervt, nachdem ich mich noch immer nicht bei der Aussenfarbe entscheiden kann.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #407
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dachte hast dich jetzt auf Weiß festgelegt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #408
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Dachte ich auch.....


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #410
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ne Silber ist nicht dabei. Bei mir ist es wieder wie am Anfang. Blau / Weiß / Rot :(


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #413
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
:mrgreen: Du machst dich noch verrückter als ich mit der Farbwahl... :)

Ich bin froh, wenn ich nicht mehr umkonfigurieren kann, aber mein Verkäufer, der gleichzeitig mein Kumpel ist, hat bereits jetzt eine erzieherische Maßnahme eingeleitet, Zitat: "Ich änder´ da nix mehr dran, ich habe keinen Bock alles noch einmal neu auszudrucken etc.!!!" :mrgreen:

Deine potenziellen Wunschfarben sind doch allesamt gut, nun ja, alpinweiß würde ich zwar nicht weiter einbeziehen, denn das könnte man mMn auch von allen Farben am Günstigsten mit Folie nachkonstruieren können. Das werden schon alles sehr schicke Autos werden... :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #414

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
maex223 schrieb:
:mrgreen: Du machst dich noch verrückter als ich mit der Farbwahl... :)

Da kann ich aber auch mitreden ;).

- weiß (metallic?)
- blau
- grün foliert?
- oder eine ganz verrückte Idee, aber das wäre eine Überraschung ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #415
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Naja das Mineralweiss sieht meiner Meinung nach nicht so wirklich gut aus wie das Alpinweiss.

Mineralweiss
u9aqeheb.jpg


Alpinweiss
avu4ytyz.jpg


Ist fast die gleiche Aufnahme. Und normal ist der untere ja Alpinweiss. Kommt schon billiger rüber.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #416

SAMOHT

Guest
Okley schrieb:
Naja das Mineralweiss sieht meiner Meinung nach nicht so wirklich gut aus wie das Alpinweiss.

Mineralweiss
u9aqeheb.jpg


Alpinweiss
avu4ytyz.jpg


Ist fast die gleiche Aufnahme. Und normal ist der untere ja Alpinweiss. Kommt schon billiger rüber.


Grüße vom Wörthersee
Okley

Ich habe Mineralweiß schon original gesehen, so wie auf das völlig verrauschte Bild sieht das definitiv nicht aus.
Mineralweiß würde ich jederzeit vor dem Tapetenweiß bevorzugen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #417
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ich auch am E89 Z4. Kommt Perlmutt mäßig rüber. Ist halt dezenter/eleganter aber nicht so sportlich.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #418
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im Showroom, stand ein F10 mit Mineralweiß und davor ein F32 mit Alpinweiß. Ich habe keinen wirklichen Unterschied gesehen. Kann aber am künstlichen Licht gelegen haben.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #419
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Sieht man am besten an Rundungen.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #420

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe im Moment beim 1er mineralweiß (gezwungenermaßen, da der Gebrauchtwagen das hatte) und der M135i, den ich gemietet hatte, hatte alpinweiß. Ich hatte also live den direkten Vergleich.
Früher hätte ich immer gesagt, was für ein Schwachsinn ein weiß metallic zu haben, aber seitdem ich es habe gefällt es mir irgendwie.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten