Snap-In-Adapter nachrüsten

Diskutiere Snap-In-Adapter nachrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn ich aber dennoch einen snap-in-adapter einbauen wollte und zuvor dann eben die eject-box-einsetzen müsste, ist die Frage, welche eject-box zu...
  • Snap-In-Adapter nachrüsten Beitrag #21

DrSpeed

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich aber dennoch einen snap-in-adapter einbauen wollte und zuvor dann eben die eject-box-einsetzen müsste, ist die Frage, welche eject-box zu verwenden ist - da gibts doch bestimmt verschiedene?

 
  • Snap-In-Adapter nachrüsten Beitrag #22
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
DrSpeed schrieb:
Wenn ich aber dennoch einen snap-in-adapter einbauen wollte und zuvor dann eben die eject-box-einsetzen müsste, ist die Frage, welche eject-box zu verwenden ist - da gibts doch bestimmt verschiedene?

Ja mit erweiterter Anbindung des Media Players oder ohne. Der ohne lädt nur dein Handy auf und die Außenantenne ist angeschlossen.
 
  • Snap-In-Adapter nachrüsten Beitrag #23

DrSpeed

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Toni, hast Du mal die Artikelnummer von dem Teil parat?

 
  • Snap-In-Adapter nachrüsten Beitrag #24
Mr LJ

Mr LJ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
228i
ich würde den Snap-In Adapter samt Eject box gerne gegen eine Ablageschale tauschen. Ist dies auch möglich?

Wie bekommt man den Snap-In Adapter ausgebaut und gibt es dann eine passende Abdeckung für die Öffnung?

 
Thema:

Snap-In-Adapter nachrüsten

Snap-In-Adapter nachrüsten - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
wireless Charging nachrüstung: Hallo Liebe Forum Mitglieder, bin seit kurzem stolzer Besitzer eine F23 in „Sunset Orange“, 220d, EZ 03/2018. Als Junger gebrauchter gekauft...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Snap in Adapter Universal Iphone erkennt kein Iphone: Hallo zusammen, Ich bin seit heute stolzer Gran Tourer xDrive 220d Besitzer. Jedoch bin ich mit dem Snap in Adapter auf Kriegsfuss. Das...
Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone: Hallo Da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir einen 2er zu bestellen habe ich noch eine Frage zu den Snap In Adaptern. In der Beschreibung...
Oben Unten