Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, freue mich auf einen interessanten Informationsaustausch zum neuen 2er. Bin Werksangehöriger und werde mir einen M235i als...
  • Servus aus München Beitrag #1
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Hallo zusammen,

freue mich auf einen interessanten Informationsaustausch zum neuen 2er. Bin Werksangehöriger und werde mir einen M235i als (Halb-)Jahreswagen oder über Vorvertrag bestellen. Bin schon sehr gespannt, wie hoch der Aufpreis zum M135i ausfällt. Am nächsten Freitag wissen wir mehr.

Grüße

2er Coupé
 
  • Servus aus München Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Herzlich willkommen hier - hast Dich mit Deiner "Entdeckung" ja bereits bestens eingeführt!

LG
 
  • Servus aus München Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ein herzliches :willkommen: nach München und viel Spaß hier im 2er-Forum :)
 
  • Servus aus München Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Willkommen im Forum.
Nur noch eine knappe Woche bis zum ersten offiziellen Termin. Dann geht's richtig los ...
Die Sache mit dem Nummernschild is ja mal super beobachtet. Worauf ihr alles so achtet :daumen:
 
  • Servus aus München Beitrag #5

thorsten111

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Nummernschild hatte übrigens ich gesehen, aber egal... :DHallo 2er Coupé;-)
2erAdmin schrieb:
Willkommen im Forum.
Nur noch eine knappe Woche bis zum ersten offiziellen Termin. Dann geht's richtig los ...
Die Sache mit dem Nummernschild is ja mal super beobachtet. Worauf ihr alles so achtet :daumen:
 
  • Servus aus München Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
thorsten111 schrieb:
Das mit dem Nummernschild hatte übrigens ich gesehen, aber egal...

Sorry :oops: soll nicht wieder vorkommen.
 
  • Servus aus München Beitrag #8
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
 
  • Servus aus München Beitrag #9
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich den Hinweis mit dem Nummernschild auch endlich verstanden :mrgreen:
Wäre in der Tat eine passende Kombination.
 
  • Servus aus München Beitrag #10
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum!
 
  • Servus aus München Beitrag #11
robbyhot

robbyhot

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen.
 
  • Servus aus München Beitrag #12
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo 2er Coupé,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
 
  • Servus aus München Beitrag #13
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Servus und willkommen auch von mir nach München!
 
  • Servus aus München Beitrag #14
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo 2er Coupé. Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
  • Servus aus München Beitrag #15
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier!
 
  • Servus aus München Beitrag #16

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches :willkommen: im Forum.

Viel Spaß hier ...
 
  • Servus aus München Beitrag #17
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Auch von mir ... Viel Spaß hier .. :mrgreen:
 
  • Servus aus München Beitrag #18

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum!
 
  • Servus aus München Beitrag #19
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Viel Freude am Fahren und hier im Forum! Was fährst du aktuell für ein Auto?
 
  • Servus aus München Beitrag #20
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Aktuell fahre ich einen E91 320d. Habe es leider verpasst, noch ein 1er M Coupé zu ergattern. Dass soll jetzt beim 1er/2er mit R6 und Heckantrieb nicht nochmals passieren.
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Ein Servus aus der Nähe von München: Servus liebe 2er Treiber, komme aus der Nähe von München und bekomme übernächste Woche ein F23 Cabrio (B58). Leider in weiß und mit Alcantara...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten