2er BMW F22 - Bestellungen

Diskutiere 2er BMW F22 - Bestellungen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Nein, er beschwert sich, dass er sie kombinieren muss... Das ist wirklich nervig, man muss immer erst das Sport-Lederlenkrad (oder M-Lenkrad)...
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #121
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nein, er beschwert sich, dass er sie kombinieren muss...

Das ist wirklich nervig, man muss immer erst das Sport-Lederlenkrad (oder M-Lenkrad) einzeln auswählen (Voraussetzung für die Sportautomatik), damit nicht immer eine Line dazugewählt wird!
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen

Anzeige

  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #122
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Danke für den Tipp. funktioniert :merci:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #123

SAMOHT

Guest
Folgendes steht in der aktuellen Preisliste beim M-Paket:
Leder Dakota in schwarz, oyster, korallrot mit schwarzem Akzent oder Leder Dakota terra
Korallrot kann man aber im Konfigurator mit M-Paket nicht auswählen. Dann wird das M-Paket abgewählt.
Das selbe steht beim M235i, da kann man Korallrot wählen.
Was ist nun richtig, derKonfigurator oder die Preisliste?
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #124
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im Zweifel, dass was der Händler bestellen kann. Würde aber eher der Preisliste vertrauen.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #125
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das ist nur ein Fehler im Konfigurator.

Den kannst Du über einen Umweg umgehen:

M235i auswählen, dann Leder korallrot. Anschliessend auf andere Motorisierung gehen, dann ist Sportpaket direkt voreingestellt und korallrot bleibt.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #126

SAMOHT

Guest
Danke.
Der Konfigurator ist etwas komplziert weil man immer Optionen auswählen kann die nicht mit der vorgewählten Line kombinierbar ist.
Vieleicht wird der ja noch verbessert.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #127
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Das sollte er ... ja, das sollte er ...
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #128

icube

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde evtl einen Vorvertrag für ein 220i oder 220d Coupe anbieten da ich BMW-MA bin ;)

Bei Interesse einfach PN.

Gruß icube
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #129
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Liefertermin bestätigt...gleich nach der Präsentation geht es nach München zum Abholen. M235i, alpinweiss, Sportautomatik, Sperre ist Pflicht, ansonsten Diät verordnet :jogger: hoffe er ist ein würdiger Garagenmitbewohner
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #130
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Na, herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Toll, dass Du direkt von Anfang an dabei bist - kann mir nicht vorstellen, dass Deine Garage und seine Bewohner enttäuscht sein werden! :daumen:

Btw: :willkommen: hier im Forum, viel Spaß bei der Vorfreude und lass´ uns auf jedem Fall am Neuerwerb teilhaben, wenn es so weit ist!
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #131
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
M235i HP schrieb:
Liefertermin bestätigt...

Gratuliere! Darf ich fragen, wann der Liefertermin ist? Meine Bestellbestätigung ist zwar schon über zwei Wochen her, aber ich habe immer noch nichts genaueres in Erfahrung bringen können als "März".
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #132
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Für wann wurde dein Liefertermin denn bestätigt? @M235HP

und dann auch noch Abholung in München - die haben doch immer noch mindestens ne Woche Pufferzeit - i.d.R. haste das Auto mindestens eine Woche früher wenn du´s beim Händler übergeben kriegst.
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #133
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Händler-Vorstellung ist am 08.03., KW13 soll es werden, vorher hätte ich eh keine Zeit....
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #134
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Händler-Vorstellung ist am 08.03., KW13 soll es werden, vorher hätte ich eh keine Zeit....

Also wurde dir dein Liefertermin für KW 13 bestätigt? Zur Abholung in der BMW Welt in München? Bist du dir da ganz sicher?
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #137
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Sind doch bestimmt auch steuerliche Aspekte zu beachten oder?
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #138
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Geronimo schrieb:
Also wurde dir dein Liefertermin für KW 13 bestätigt? Zur Abholung in der BMW Welt in München? Bist du dir da ganz sicher?

Termin ist nun 19.03. BMW Welt, hätte ihn auch schon früher bekommen...hoffe das Wetter spielt etwas mit.
Hast Du schon einen bestellt?
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #139
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Gratuliere :blumen:
 
  • 2er BMW F22 - Bestellungen Beitrag #140
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Gratulation an alle Besteller, wünsche allen eine kurze und angenehme Wartezeit.

Habe meinen am 18.12. bestellt und Abholtermin in der BMW-Welt soll mitte April sein.

Ich hoffe mal, dass es bald einige Testvideos zu sehen gibt, um die Wartezeit zu überbrücken.
 
Thema:

2er BMW F22 - Bestellungen

2er BMW F22 - Bestellungen - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten