Grüße vom schönen Niederrhein!

Diskutiere Grüße vom schönen Niederrhein! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen, :winkewinke: nun "oute" ich mich auch einmal hier, nachdem ich seit ein paar Monaten schon angemeldet bin und mitlese. Bin 40...
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #1
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, :winkewinke:

nun "oute" ich mich auch einmal hier, nachdem ich seit ein paar Monaten schon angemeldet bin und mitlese.

Bin 40 Jahre alt, schon (fast) immer BMW-Fahrer gewesen und schiele sehr bewusst auf den M235i mit 8-Gang-Automatik. Zur Zeit fahre ich noch einen E92 330xd HS, die Familie fährt bei uns im F25.

Seit den ersten Erlkönig-Bildern packt mich das Konzept "2er". Der E92 war mir schon fast zu groß für meine Zwecke, der E82 gefiel mir (optisch) nicht. Jetzt, da durch die ganzen Erlkönig-Bilder hier im Forum absehbar ist, dass der F22 nicht wie der F20 aussehen wird ("Glubschaugen"!), sind die Würfel für den Zukünftigen wohl schon gefallen... :lecker: Aber erstmal abwarten, wie er dann in Natura beim Händler aussieht.

Cool finde ich, dass hier im Forum inzwischen eine Menge los ist (obwohl es das Auto noch gar nicht gibt...), bin schon gespannt auf nächste Woche, da bekommen wir alle ja anscheinend richtig viel "Futter"!!!
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein!

Anzeige

  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Cuga,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hast ja jetzt direkt mit einigen neuen Beiträgen losgelegt. :daumen:

Weiter so ...
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Oh, ein Nachbar - herzlich willkommen hier! :willkommen:

Aus welcher Ecke bei uns kommst Du denn?

Tja, bei dieser Übermacht findet das erste 2er-Treffen dann wohl hier in der Region statt! ;)
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #4
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen.


Cuga schrieb:
... der E82 gefiel mir (optisch) nicht.

Da hab ich aber direkt die erste Frage: Was gefiel dir am 1er Coupé nicht? Ich finde den sensationell.
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #5
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :daumen:

@wildone: verstehe ich gut, aber das ist wohl (wie alles) ziemliche Geschmackssache. Ich fand den E82 zu kantig, Scheinwerfer zu groß, keine Abgrenzung zur E87-Ftont. Er sieht eher aus, als hätte er einen Buckel statt (wie beim E92/F22/F32) schöne, fliessende Coupé-Formen zu haben.

Finde einfach der optische Sprung vom E82 zum F22 ist massiv größer als vom F92 zum F32.

Hier sieht man den Unterschied ja sehr deutlich: http://www.2ertalk.de/threads/132-Februar-2013-Erlkönige-und-Spezifikationen?p=1752&viewfull=1#post1752

Oder hier:

235i-135i.jpg
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #6
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Die Argumente kann ich größtenteils nachvollziehen. Die Scheinwerfer beim 2er sind top. Den Zuwachs in der Länge hat der 2er wohl nur bei der Motorhaube bekommen. Wenn diese etwas kürzer, und vorn nicht ganz so stark nach unten gezogen wäre, dann sähe der perfekt aus.
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #7
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen. Dein 'Futter' wirst du hier sicherlich zur Genüge bekommen ;)
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #8

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Viele Grüße an den Niederrhein und willkommen im Forum :winkewinke:

Deinen 3er tauschst du gegen einen 2er ein. :hutab:
Von der Größe tut sich da allerdings auch nicht mehr ganz viel. Wir freuen uns auf deine Beiträge und Erfahrungen.
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #9
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo und viel Spaß hier bei uns.
:willkommen:
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #10
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen!!!
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #11
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
:danke:
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #12
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo Cuga,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #13

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches :willkommen: im Forum.

Viel Spaß hier ...
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #14
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Danke Euch Beiden!
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #15

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum!
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #16
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hallo Cuga, viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #17
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Have Fun ... und herzlich Willkommen ... :nicken:
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #18
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Auch von mir ein (verspätetes) :willkommen: im Forum.

Viel Spaß hier ...
 
  • Grüße vom schönen Niederrhein! Beitrag #19
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Grüße vom schönen Niederrhein!

Grüße vom schönen Niederrhein! - Ähnliche Themen

Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
wenn nicht jetzt, wann dann ?: Mahlzeit, ihr lieben BMW Verstrahlten, es ist ja eigentlich mehr als überfällig dass ich mich mal vorstelle, nachdem ich schon über ein halbes...
Grüße aus der niederbayrischen Mitte : Servus miteinander , Wollt mich an dieser Stelle auch endlich mal vorstellen, nachdem ich einige Monate schon beinahe "im täglichen Rhythmus"...
Zuwachs vom Niederrhein: Liebe Forumsmitglieder, auch ich nutze die Gelegenheit gerne, um mich vorzustellen: Mein Name ist Bernd, bin schon 49 Jahre lang auf der Welt...
Hallo aus dem Niederrhein: Guten Morgen ;) Nachdem ich ja nun die Kalender mache und einige Autos auf dem Treffen codiert habe möchte ich mich auch kurz mal vorstellen :)...
Oben Unten