M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?

Diskutiere M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; 326 PS sind ja auch erstmal genug bis zum Mittach :) Aber ich hab auch schon gadacht, Schade, dass es nicht auf 340 PS per Kit geht :)
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #161
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
326 PS sind ja auch erstmal genug bis zum Mittach :)
Aber ich hab auch schon gadacht, Schade, dass es nicht auf 340 PS per Kit geht :)
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?

Anzeige

  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #162
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Erstmal :D
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #163
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
werde ertsmal auf den m2 warten, dann mal schauen. 380 ps wären möglich
 
Thema:

M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?

M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? - Ähnliche Themen

F87 M2 Discussions: Info is from interviewing the engineers who worked on the car. Highlights: Uncapped production numbers Subframe suspension components taken from...
Oben Unten