F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #101
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Hi Toni! Glückwunsch! In welcher Farbe hast du ihn bestellt und wann bestellt? Schöne Grüße Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #102
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Vielen Dank. Habe ihn am 14.11 bestellt und in Weiß genommen. Meine letzten 3 Autos waren weiß, ich liebe diese Farbe einfach :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #103
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Toni-TPS schrieb:
Hi Jungs! Mein name ist Toni und ich bin ganz neu hier :victory: habe letze Woche auch meine AB für den M2 bekommen. Stand aktuell August 2016. Naja mal sehen evtl kommt er ja doch bissl früher...

lg

Glückwunsch zur Bestellung. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #104
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2 schrieb:
Glückwunsch zur Bestellung. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden :)
Danke dir. Ja die Wartezeit ist schon echt anstrengend. Mit dem Auto wird auch einiges gemacht...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #105
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni-TPS schrieb:
Vielen Dank. Habe ihn am 14.11 bestellt und in Weiß genommen. Meine letzten 3 Autos waren weiß, ich liebe diese Farbe einfach :)

Congrats zum M2 (und zur AB :) ). Weiß kommt immer gut. Was willst Du denn alles so machen mit dem Schätzchen?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #106
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Vielen Dank. Es wird ja mein Vorführwagen meiner Firma die ich gerade gründe. Unter anderem:

KW Clubsport
Andere Räder
Recaros
Akrapovic Auspuff
Und Leistung.

Alles kommt nach und nach. :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #107
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni-TPS schrieb:
Vielen Dank. Es wird ja mein Vorführwagen meiner Firma die ich gerade gründe. Unter anderem:
KW Clubsport
Andere Räder
Recaros
Akrapovic Auspuff
Und Leistung.
Alles kommt nach und nach. :)

Hört sich gut an. :nicken:

Viel Glück auch bei der Firmengründung. Was wird's denn? Ne Tuning-Schmiede ...? ;-)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #108
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grandpa schrieb:
Hört sich gut an. :nicken:

Viel Glück auch bei der Firmengründung. Was wird's denn? Ne Tuning-Schmiede ...? ;-)

Danke. Nicht ganz eher ein Kfz-Meisterbetrieb spezialisiert auf BMW und Mini der aber reichlich Tuning und Zubehör anbietet. :)

Dazu kommt bald mehr. Will ja nicht unnötig hier den Thread voll spamen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #109
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni-TPS schrieb:
Danke. Nicht ganz eher ein Kfz-Meisterbetrieb spezialisiert auf BMW und Mini der aber reichlich Tuning und Zubehör anbietet. :)
Dazu kommt bald mehr. Will ja nicht unnötig hier den Thread voll spamen

Dann lass mal hören wenn's soweit ist. :victory:
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #110
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Schön gratuliere toni ich hab auch im november bestellt mal schauen wen meiner kommt...AB hatt meinen freundlichen noch garnichts gefunden auf die bestellung...kann das sein das er keine ahnung hat wie das man schaut ? Weil er wusste nicht einmal das man ein AB bekommt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #111
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
M2-1993 schrieb:
Schön gratuliere toni ich hab auch im november bestellt mal schauen wen meiner kommt...AB hatt meinen freundlichen noch garnichts gefunden auf die bestellung...kann das sein das er keine ahnung hat wie das man schaut ? Weil er wusste nicht einmal das man ein AB bekommt ??
Also wenn er nichtmal weis das man eine AB bekommt hat er keine Ahnung

Hast du noch keinen Brief mit der AB bekommen das du ihn bestellt hast?? Irgendeinen Brief?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #112
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Nein ich hab nur den vertrag wo ich unterschrieben han bei ihm^^ ah mann wiso hab ich immer so ein glück ^^
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #113
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
M2-1993 schrieb:
Nein ich hab nur den vertrag wo ich unterschrieben han bei ihm^^ ah mann wiso hab ich immer so ein glück ^^

Also man bekommt immer nach der Bestellung und der Unterschreitung eine AB von BMW mit Bestellnummer, vorraussichtlichen unverbindlichen Liefertermin usw.
Würde da nochmal nach hacken. Z.b bekommst du auch eine Bestätigung, wenn du nach deiner ersten AB was änderst
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #114
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Flom235 schrieb:
Also man bekommt immer nach der Bestellung und der Unterschreitung eine AB von BMW mit Bestellnummer, vorraussichtlichen unverbindlichen Liefertermin usw.
Würde da nochmal nach hacken. Z.b bekommst du auch eine Bestätigung, wenn du nach deiner ersten AB was änderst

Danke ich warte mal bis neujahr weil ich schon letzte woche gefragt hab^^ dann will ich es aber wissen !! :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #115
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Der Verkäufer wusste nicht das eine AB kommt? Auch geil :) keine Angst die kommt schon noch...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #116
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Muss aber sagen das ich bei meinem letzten auch keine AB bekamm diesmal aber schon

Freitag den 30.10 unterschrieben und Dienstag den 2.11 hab ich sie bekommen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #117
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
pommes schrieb:
Muss aber sagen das ich bei meinem letzten auch keine AB bekamm diesmal aber schon
Freitag den 30.10 unterschrieben und Dienstag den 2.11 hab ich sie bekommen....

Bekommt mann das einfach zu hause mit post oder beim freundlichen ? :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #118
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Kommt drauf an.

Ich hab am 15.10 unterschrieben und die AB kam erst Ende Oktober aufgrund des Bestellchaos. Aber eigentlich kannst du mit der AB momentan auch noch nicht viel anfangen.

Mitte Januar gibt es die Quoten und ab dann wird es interessant bzw. verbindlich(-er als jetzt).

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #119
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ah oke ja voll die quoten kennt mein verkäufer haha dann bis januar warten :) und danke an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #120

crg125

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 1er M Coupe ( BMW M2 bestellt
Hallo Zusammen :victory:

BMW M2 bestellt 15.10.2015 und auch noch keine Quote bekommen.

Hoffe aber auf Liefertermin Mai 2016 :)

:daumen:

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten