Ich bin am Ende

Diskutiere Ich bin am Ende im Small Talk Forum im Bereich Community; Thomas, Du hast bestellt. Das ist ja mal eine Nachricht so nebenbei :) Gute Wahl ! Glückwunsch :)
  • Ich bin am Ende Beitrag #21
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
SAMOHT schrieb:
Ich warte 5 Wochen dann soll er da sein.

Thomas, Du hast bestellt.

Das ist ja mal eine Nachricht so nebenbei :)

Gute Wahl ! Glückwunsch :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin am Ende Beitrag #22
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch Thomas zur Bestellung.

Aber um mal wieder die Kurve zum Thread zu bekommen: Vor ein/zwei Wochen hat sich jemand vorgestellt, der auf eigenen Wunsch seine Bestellung auf 1. April 2016 aufgegeben hat. Kein Aprilscherz! (nur beim Trabi hat´s länger gedauert)

Wenn Du (scharfesM) bei 7 Wochen schon Nerven zeigst, was passiert mit dem Kamerad der 7 Monate warten muss. ? :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin am Ende Beitrag #23

SAMOHT

Guest
turtwin schrieb:
Glückwunsch Thomas zur Bestellung.

Aber um mal wieder die Kurve zum Thread zu bekommen: Vor ein/zwei Wochen hat sich jemand vorgestellt, der auf eigenen Wunsch seine Bestellung auf 1. April 2016 aufgegeben hat. Kein Aprilscherz! (nur beim Trabi hat´s länger gedauert)
Wenn Du (scharfesM) bei 7 Wochen schon Nerven zeigst, was passiert mit dem Kamerad der 7 Monate warten muss. ? :)
Hoffentlich hat sich derjenige die Verkaufsbedingungen Artikel 2 durchgelesen.
Im November wird das Navigationspaket ConnectedDrive um 200 Euro teurer, die muss er dann zahlen.
 
  • Ich bin am Ende Beitrag #24
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Ich dachte, das große Navi wird 200 Euro teurer aber dafür ist die Alarmanlage mit drin!? Hab meinen Verkäufer diesbezüglich gefragt und konnte es auch schwarz auf weiß im System bei Ihm sehen.
 
  • Ich bin am Ende Beitrag #25
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich glaube die Wartezeit wird da schwieriger als zusätzliche 200,- Euro. So wäre das bei mir.

Ich hab eh gut reden: Vorführwagen, Donnerstags den Kaufvertrag unterschrieben, Montags angemeldet - dann fing das Kribbeln an - und Mittwochs konnte ich ihn abholen. Nichtmal eine Woche.... :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin am Ende Beitrag #26

SAMOHT

Guest
Stefmaster schrieb:
Ich dachte, das große Navi wird 200 Euro teurer aber dafür ist die Alarmanlage mit drin!? Hab meinen Verkäufer diesbezüglich gefragt und konnte es auch schwarz auf weiß im System bei Ihm sehen.
Stimmt was der Verkäufer sagt.
Dennoch wird das Paket statt 2800 nun 3000 Euro kosten.
Wenn man auf Mobile nach 2er reihe sucht haben nur 5,5% eine Alarmanlage.
der Rest muss nun 200 Euro mehr bezahlen.
Auch ein guter Trick die Alarmanlage an den Mann/Frau zu bekommen.

@turtwin
das war ein Beispiel, ich habe nicht verglichen ob noch andere Sachen teurer wurden.
Glaube aber nicht bei meiner Konfiguration würde sich nichts ändern.
Klar sind 200 Euro zu verschmerzen.

Aber warum bestellt man so früh?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin am Ende Beitrag #27

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Preväntion gegen die hohen Diebstahl akuten der BMW's.
 
  • Ich bin am Ende Beitrag #28
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Gelegenheitsdiebe und Aufbrüche werden dadurch vielleicht weniger aber die richtigen Banden die Wagen zocken lächeln bestimmt nur über die Anlagen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Ich bin am Ende Beitrag #29
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
SAMOHT schrieb:
@turtwin
das war ein Beispiel, ich habe nicht verglichen ob noch andere Sachen teurer wurden.
Glaube aber nicht bei meiner Konfiguration würde sich nichts ändern.
Klar sind 200 Euro zu verschmerzen.

Aber warum bestellt man so früh?

In dem Fall weiß ich nicht warum er so früh bestellt hat.

Aber hier im Forum habe ich schon gelesen, dass sich manche ein Auto konfigurieren, auf den Listenpreis sehr viel Rabatt

(> 15%) bekommen, dafür aber das Auto ein halbes Jahr als Vorführwagen dient.

Vielleicht handelt es sich hier um so einen Deal.

In dem Fall wäre das Auto ja vorher angemeldet und der Mehrpreis würde entfallen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin am Ende Beitrag #30

scharfes M

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Hallo,

da ja wie langsam zu spüren ist, steht der Winter vor der Tür und ich für den zu erwartenden Wagen Winterreifen benötige war ich heute in der BMW-Niederlassung, wo auch der M235i bestellt wurde.

Ganz nebenbei traf ich den Verkäufer und fragte ob er mal schauen könne um zu sehen wie weit der Status meines M235i ist.

Nach fünf Sekunden sagte er hoppla der ist schon fertig produziert und wartet auf die Spedition.

Na das ist ja mal ne gute Nachricht.

Aaaaaaaaaaaber die Auslieferung kann erst zum 21.11.2015 vollzogen werden, da der bestehende Leasingvertrag zu diesem Datum endet.

Ich fragte natürlich sofort: Geht da nix früher?

Die Antwort, Nein. Das sei mit enormen Kosten verbunden. Bumm

Natürlich war ich ein wenig entsetzt. Aber ich kann ja nix ändern weil es nicht in meiner Macht steht. Schade

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin am Ende Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.460
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst das Leasing eigentlich etwas früher beenden... genauso wie du es verlängern kannst.

Denke dein Verkäufer hat keine Lust. :)
 
  • Ich bin am Ende Beitrag #32
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also "das kostet Unmengen" ist totaler Unsinn. Wie Alex schon sagt - er hat nur keine Lust :D

du kannst das Fahrzeug im Prinzip zu jeder Zeit aus dem Leasing rausholen, musst halt nur die Raten trotzdem zahlen ;)

 
Thema:

Ich bin am Ende

Oben Unten