Manhart Widebodykit

Diskutiere Manhart Widebodykit im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Direkt bei MM Concept gibt es das für 2999,- oder in deren ebay Shop...
  • Manhart Widebodykit

Anzeige

  • Manhart Widebodykit Beitrag #22
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Das von Manhart gefällt mir deutlich besser. Und es wäre natürlich au symphatischer, ein solches Kit bei einem Tuner direkt zu bestellen inkl. Lackierung / Einbau / TÜV etc.

Bei diesem Kit weiss man nicht genau was man hat resp. bekommt.

 
  • Manhart Widebodykit Beitrag #23
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Ich suche gerade den Unterschied der beiden Kits..und den laut Ebay Angebot enthaltenen Heckspoiler auf dem MM Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Manhart Widebodykit Beitrag #24
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Schaut nach einer "Kopie" aus....dies könnte auch der Preisunterschied erklären. Bei Manhart bezahlt man wahrscheinlich auch sehr viel nur für den Namen.

 
  • Manhart Widebodykit Beitrag #26
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Schaut mal weiter oben, Post 7. da ist die Seite verlinkt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Manhart Widebodykit

Manhart Widebodykit - Ähnliche Themen

G42 Was ist das in der Niere!: Weiß jemand was das rechts in der Niere für ein Ding ist?!🤔
Wegfahrsperre "Extended Engine Immobilizer" von PEEM Solutions: Hallo zusammen, zwar findet man hier bereits einige Beiträge zur Klappensteuerung von PEEM Solutions, doch hat schon jemand dessen Wegfahrsperre...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
F22 Differentialgetriebe abdichten: Als ich mein Auto (228i EZ16) gestern auf dem Stellplatz rangiert habe sind mir regenbogen farbene Flecken auf dem Boden aufgefallen. Beim...
Oben Unten