SAMOHT
Guest
Khirun schrieb:Aber das ganze "kein gutes Beispiel" zu nennen, nur weil einem die Aussage nicht gefällt, ist wirklich schwach, sorry.
Aber du kannst nicht behaupten BMW verkauft nun mehr Autos als je zuvor, weil sie auf Frontantrieb schwenken und daran würde man sehen das sei eingutes Konzept. Das ist völliger Unsinn und hat mit der Realität nichts zu tun.
Du nennst es von mir schwach?
Dann würde ich deine Wortwahl auch mal überdenken.
Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin schreibe ich Unsinn?
Ich habe nicht geschrieben das Du Unsinn schreibst.
Erstmal habe ich gar nicht geschrieben das BMW durch Frontantrieb mehr Autos verkauft als je zuvor.
Bevor man hier meine Beiträge in der Luft zerreisst sollte man mal dabei bleiben was ich geschrieben habe.
Das habe ich geschrieben:
Umstellung auf Frontantrieb wird die Folge haben das die 1er und 2er Baureihe noch mehr verkauft wird. Das ist ein kleiner Unterschied.
Ganz einfach weil Kunden den dadurch gewonnen größeren Innenraum schätzen werden. Beispiel ist der AT und GT, mit Heckantrieb wäre der Innenraum kleiner und keiner
würde die Modelle kaufen. Beim 1er wird es genauso sein und man wird sehen das die Verkaufszahlen beim 1er mit Frontantrieb steigen.
Beim 2er Coupé wird es wohl nicht so stark ins Gewicht fallen, weil Coupé Fahrer das kleiner Platzangebot akzeptieren.
Das als Unsinn zu bezeichnen ist absolut schwach und sehr weit weg von der Realität, um bei Deiner Wortwahl mal zu bleiben.
Glühbirnen die ewig halten das tun die auf gar keinen Fall, der Schrei nach Komplett LED, weil LED länger hält, ist auch hier im Forum laut.
Ja LED geht auch kaputt, siehe Audi und SEAT.
Am Beispiel des Tempomaten sehe ich das sehr wohl das die Ansprüche steigen, ich kann auch Namen nennen die das fordern, Alex zb der auch LED und den Aktiven Tempomat haben will.
Ohne das jetzt böse zu meinen.
Und wo schere ich alles über einen Kamm?
Ich habe Beispiele genanntund Du vergleicht einen Fernseher mit einen Auto, ganz andere Themenwelt.
Zuletzt bearbeitet: