M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom

Diskutiere M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; 18307610633 Sehr geil, das sind die genau gleichen Blenden, wie standardmässig beim 235er verbaut sind. Die Ersatzteilnummer ist jedenfalls die...
  • M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom Beitrag #21
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
18307610633

Floderian schrieb:
So Freunde, habe ein Update. Mein :) hat auf meinen Einwand reagiert (Danke für den Hinweis @DesignInvasion).

Er schlägt nun vor die Endrohrblenden des 435i in Schwarzchrom zu verwenden. Teilenummer: 18307610633.

Anschauungsmaterial gibt's hier: http://www.ecstuning.com/ES2537202

Ich frag mich momentan, ob die so viel anders sind als die vom 2er, aber gut.

Sehr geil, das sind die genau gleichen Blenden, wie standardmässig beim 235er verbaut sind. Die Ersatzteilnummer ist jedenfalls die gleiche.

Und weiter geht die Suche.

 
  • M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom

Anzeige

  • M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom Beitrag #22

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Sag mal, wie wäre es mit dem neuen ESD ? Das kann dein Problem lösen und bring noch mehr Performance mit Klang zusammen :)

 
  • M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom Beitrag #23
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
tencazzo schrieb:
Sag mal, wie wäre es mit dem neuen ESD ? Das kann dein Problem lösen und bring noch mehr Performance mit Klang zusammen :)

Welcher neue ESD denn?

Ich hab mir schon mal überlegt, den Performance ESD zu installieren. Aber unterm Strich stehe ich im Alltag eher auf eine zurückhaltende Soundkulisse. Im Sportmodus darf es gerne krachen (da ist mir der Standard ESD fast zu zurückhaltend).
Aber im Comfortmodus will ich Ruhe haben in der Kiste. Deshalb ist der normale ESD schon in Ordnung für mich.
 
  • M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom Beitrag #24

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Tuningwekr, Lightweight, Eisenmann, Bastuck...es gibt mehrere, wird letzte Zeit oft diskutiert in anderem Topic. So wie ich gelesen habe, sind die alle ziemlich zurückhaltend im Comfort Modus.

 
  • M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom Beitrag #25
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Floderian schrieb:
So Freunde, habe ein Update. Mein :) hat auf meinen Einwand reagiert (Danke für den Hinweis @DesignInvasion).

Er schlägt nun vor die Endrohrblenden des 435i in Schwarzchrom zu verwenden. Teilenummer: 18307610633.

Anschauungsmaterial gibt's hier: http://www.ecstuning.com/ES2537202

Ich frag mich momentan, ob die so viel anders sind als die vom 2er, aber gut.

Bitte, immer gern :)

Aber langsam bin Ich etwas verwundert über deinen Händler... wie bereits erwähnt würde er dir damit exakt die selben Blenden nochmal verkaufen, die du bereits Serienmäßig am Fahrzeug hast :(

Bist du inzwischen weiter gekommen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom Beitrag #26
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hehe, tja. Ich bin nach anfänglicher Begeisterung auch wieder am Punkt angelangt, wo mir klar wird, dass die Jungs lieber nicht zu viel an meinem Auto rumschrauben sollten. Dafür gibt es bessere Adressen. :)

Hab am
24. einen Termin bei denen. Sie wollen jetzt doch die verbauten Blenden nehmen, ausdehnen und auf die Adapterrohre pappen.

Cheers
 
Thema:

M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom

M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Adapterstücke Endrohr M-Performance Heckdiffusor: Hallo allerseits, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Lennart, ich wohne in Heidelberg und habe mir kürzlich einen 230i in...
Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD: Hallo Leute, langsam bin ich echt am verzeifeln. Ich suche Alternativen zu den M Performance Endrohrblenden, die OHNE große Umbauarbeiten an den...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D: Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...
Oben Unten