F87 F22 M235i PDCs ausgefallen

Diskutiere F22 M235i PDCs ausgefallen im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ja das weiß Ich, und würde mich auch nicht wirklich stören, da es ja danach eh getauscht wurde. Allerdings wurde mir bei mehrmaliger Nachfrage...
  • F22 M235i PDCs ausgefallen Beitrag #21
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ja das weiß Ich, und würde mich auch nicht wirklich stören, da es ja danach eh getauscht wurde. Allerdings wurde mir bei mehrmaliger Nachfrage immer wieder hoch und heilig versprochen dass nichts an meinem Fahrzeug ohne vorherige Absprache demontiert wird/worden ist.. (Stichwort Carbonschwert)

Angeblich eben erst beim 2. Termin...

 
Thema:

F22 M235i PDCs ausgefallen

F22 M235i PDCs ausgefallen - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Servus ausm Schwobaländle: Servus zusammen, da ich nun seit knapp einem Jahr hier im Forum als "stiller Beobachter" aktiv war und ab und zu versucht habe, meinen...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten