Probleme mit Bluetooth-Audio

Diskutiere Probleme mit Bluetooth-Audio im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hatte auch erst Probleme mit meinem Galaxy S5. Software Update von BMW gezogen, installiert und das Problem war gelöst.
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #21
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hatte auch erst Probleme mit meinem Galaxy S5. Software Update von BMW gezogen, installiert und das Problem war gelöst.

 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio

Anzeige

  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #22
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
HerrWuschel schrieb:
Hatte auch erst Probleme mit meinem Galaxy S5. Software Update von BMW gezogen, installiert und das Problem war gelöst.

Softwarestand war bei mir aktuell, denke das Problem liegt hier eher bei Apple...

 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #23
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Gryphon schrieb:
Softwarestand war bei mir aktuell, denke das Problem liegt hier eher bei Apple...

Bei mir spinnt es manchmal wenn ich Spotify starte und dann im iDrive das iPhone auswähle.. dann spielt er zwar die Musik, zeigt aber keinen Titel/Cover an und ich kann auch nicht zum nächsten Lied wechseln. Dann mache ich einfach 1x kurz im iDrive das FM Radio an - danach wieder iPhone, und alles läuft wie geschmiert.

 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #24

Riley

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Benz2008
Ik denk dat dit het probleem met de compatibiliteit tussen uw infotainment systeem en uw telefoon, moet u contact opnemen met de dealer om de infotainment systeem te updaten, of misschien kunt u uw infotainment systeem te upgraden naar een andere veel krachtiger aftermarket bluetooth radio dvd-speler etc. Er zijn veel fabrikanten zoals seicane die bieden deze producten.

 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #25
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Naja, man kann zwar verstehen, was du da schreibst - aber sind wir jetzt in einem niederländischen Forum?! :D

 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #26

Vintox

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Bei mir ist es irgendwie reine Glückssache

Manchmal zeigt es mir Songtitel + Albumcover an und manchmal gar nichts und die Bedienung über den Drehdrückschiebschalter funktioniert dann auch nicht (Musik wird aber wiedergegeben)

Kann es auch 10x neu starten, gibt keinen Unterschied.. Iphone 6

War aber im VW nicht anders

 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #27
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Mal ne frage, wie bekomme ich so ne kommunikation bzw integration zw. Spotify und meinem
2er hin? Brauch ich da das bmw apps oder connected drive oder was?

https://m.youtube.com/watch?v=DXsUAEMZAGE


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #28
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Das würde mich auch brennend interessieren. Aber ich denke das hängt mit Connected Drive zusammen. Hab mich da letztens mal schlau gemacht da ich Interesse habe. Mein Auto ist bereits auf meinen Connected Drive Account angemeldet. Um aber alles nutzen zu können wie Apps oder CallCenter Agent muss man einmalig 350€ zahlen. Da ist dann aber auch viel geboten. Gibts halt viele Spielereien wie ne GoPro App womit man sich mit seiner Cam verbinden kann oder halt bspw diese Spotify App.

 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #29
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ist es bei jemandem hier so wie im video?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Probleme mit Bluetooth-Audio Beitrag #30
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Bei keinem???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Probleme mit Bluetooth-Audio

Probleme mit Bluetooth-Audio - Ähnliche Themen

F87 Spotify und Connected Drive Fragen beim M2 2017: Hallo Jungs! Erstmal zu den Fakten: BMW M2 BJ 2017 und Huawei P30. Nun wenn ich BT einschalte am Handy, erhalte ich eigentlich problemlos die...
Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy: Liebe 2er Freunde, ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus, mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
Oben Unten