Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; System Shock 3 wurde heute angekündigt! :-)
  • Alles Mögliche Beitrag #142

Gast815

Guest
S.H.O.D.A.N. Ich komme...! :gamer:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #143
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Das Ergebnis spricht absolut für sich! Hab´s direkt ausprobiert und war begeistert!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #144
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glaub mir, das funktioniert nicht.

Alles nur Fake!!! :mrgreen:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #145
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Geil, ich habe es auch gemacht und habe jetzt 2. (grins)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #147

Gast815

Guest
Alle im Winterschlaf hier im Forum? :langeweile:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #148
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
shinin schrieb:
Alle im Winterschlaf hier im Forum? :langeweile:

Winterschlaf bei dem Wetter?? :crazy: Also das kann nicht der Grund sein ...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #149

Gast815

Guest
Okay, was ist dann der Grund? Alle schreibfaul? :D

 
  • Alles Mögliche Beitrag #150
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
shinin schrieb:
Alle im Winterschlaf hier im Forum? :langeweile:



Da wir noch keine Winterreifen auf dem Kleinen drauf haben, ist auch noch kein Winter
 
  • Alles Mögliche Beitrag #152

SAMOHT

Guest
Statistik schön und gut, aber wer kann sich denn zwischen dem 18. und 30.Lebensjahr ein Neufahrzeug von ca 30tsd euro leisten.

Jedenfalls nicht die Masse.

Viele BMW Modelle sprechen ja auch Fahrer an die 45Jahre aufwärts alt sind.

Fängt an mit den 2er AT und GT, überhaupt alle Gran Coupés und Gran Tourismo´s

 
  • Alles Mögliche Beitrag #153
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
SAMOHT schrieb:
Statistik schön und gut, aber wer kann sich denn zwischen dem 18. und 30.Lebensjahr ein Neufahrzeug von ca 30tsd euro leisten.

Jedenfalls nicht die Masse.

Das stimmt natürlich grundsätzlich.

Aber scheinbar ist der AT ja dennoch von allen BMW- und sonstigen Modellen derjenige mit dem höchsten Altersdurchschnitt. Somit führt ja auch die Alterszusammensetzung bei 5er, GCs, GTs, ... insgesamt zu einem jüngeren Schnitt.

Gerade für ältere Menschen, die vielleicht nicht mehr so ausgeprägt auf Status Wert legen, sondern eher auf Komfort, dabei aber ihre bekannte bzw. eine "angesehene" Marke fahren wollen, ist der AT wohl ansprechend. Im Vergleich zu günstigeren Modellen anderer Marken sicher noch kein "Sparvorteil", aber doch eine sehr attraktive Möglichkeit, weiterhin BMW zu fahren.

Würde mich nicht wundern, wenn die alte A-Klasse und ggf. die jetzige B-Klasse ähnlich alte (Neuwagen-)Besitzer hätten...

Nochmal zur Verdeutlichung: 78,9% der AT-Neuwagenkäufer sind über 50! :eek:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #154
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ist doch schön zu wissen, dass es auch ansehnliche Rentner-Autos gibt. Wir kommen alle mal in ein Alter,in dem bequemer Einstieg und gute Übersicht wichtiger sind als Doppelauspuff und Performance-Heckspoiler.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #155
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
turtwin schrieb:
Ist doch schön zu wissen, dass es auch ansehnliche Rentner-Autos gibt. Wir kommen alle mal in ein Alter,in dem bequemer Einstieg und gute Übersicht wichtiger sind als Doppelauspuff und Performance-Heckspoiler.

Nein, einfach nein...!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #156

SAMOHT

Guest
Ich finde der AT ist BMW gut gelungen.
Wenn man älter wird und ohne Kran nicht mehr aus dem 2er Coup'e aussteigen kann und man will BMW treu bleiben, ist der AT eine gute Alternative.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #157

Gast815

Guest
turtwin schrieb:
Ist doch schön zu wissen, dass es auch ansehnliche Rentner-Autos gibt. Wir kommen alle mal in ein Alter,in dem bequemer Einstieg und gute Übersicht wichtiger sind als Doppelauspuff und Performance-Heckspoiler.

Da steige ich lieber in ein X-Modell, bevor ich in einen AT Frontkratzer steige :D

 
  • Alles Mögliche Beitrag #158
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde es sogar ziemlich unangenehm in z.B. einen X5 einzusteigen, weil man da ziemlich hochklettern muss. Und das sage ich mit 1,80m...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #159
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Diese SUVs sind doch auch nur Mode weil sie praktisch sind, aber durch die Geländewagenoptik Sportlichkeit suggeriert wird.

Sie bieten Platz, Übersicht und leichten Einstieg - zumindest beim neuen X1. Die großen X-Modelle muss man vielleicht wirklich besteigen.

Solange es nicht Pflicht wird sich so ein Auto zuzulegen, ist doch alles in bester Ordnung. Noch sind wir aus dem Coupe-Alter nicht raus. :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #160
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
turtwin schrieb:
Ist doch schön zu wissen, dass es auch ansehnliche Rentner-Autos gibt. Wir kommen alle mal in ein Alter,in dem bequemer Einstieg und gute Übersicht wichtiger sind als Doppelauspuff und Performance-Heckspoiler.

Nein, ich verweigere mich (noch?) ... :nicken:
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten