Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke, Danke, aber ich bin mit meinem M2 rundum zufrieden! Gleichwohl die "Folierung manchmal etwas nervt". Nirgendwo kann man unerkannt stehen...
  • Alles Mögliche Beitrag #2.041
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Guten Geschmack haste Herbert. 🙂
Danke, Danke, aber ich bin mit meinem M2 rundum zufrieden!
Gleichwohl die "Folierung manchmal etwas nervt". Nirgendwo kann man unerkannt stehen bleiben oder fahren, mein Auto fand sich schon im Snapchat wieder, wie man mir sagte usw usf
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.044
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nicht schlecht Herbert, aber eure Preise in Österreich … 😖😣
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.045
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja Oliver in der Tat, die Preise sind " schockierend." Ich durchstöbere zur Zeit die diversen Autobörsen auf der Suche nach einem Kleinwagen, die Preise sind Karnevalsreif.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.046
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
...interessant, was du so als Kleinwagen definierst, oder wie kommen solche Suchergebnisse zustande? :ROFLMAO:
Ich lese da eine gewisse Wechselwilligkeit heraus :cool:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.048
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
...interessant, was du so als Kleinwagen definierst, oder wie kommen solche Suchergebnisse zustande? :ROFLMAO:
Ich lese da eine gewisse Wechselwilligkeit heraus :cool:
Falsch gedacht Oli, Alteisen ist und bleibt gesetzt.
Im April im Zuge des Services lasse ich ihn aufbereiten, danach zum Tuner 》》 DKG optimieren.
Vlt wird es ein Polo, so etwas schwebt mir vor.....also alles gut, meine Gehirnwindungen sind noch intakt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.049
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Dann bin ich ja beruhigt, Herbert! :LOL:
Oh, DGK-Optimierung klingt interessant, dann berichte mal. Du fährst technisch ja im Prinzip dasselbe Auto wie ich.
Das wollen wir auch stark hoffen, das möge auch noch lange so bleiben (y)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.050
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hallo,
ich habe mal gelesen, es gäbe bei BMW regelmäßig "Performance-Wochen" oder so ähnlich. An diesen soll es wohl Rabatte für M-Performance-Parts und sonstiges Zubehör geben.
Recherchen haben nichts brauchbares ergeben.
Bei meinem BMW-Händler vor Ort nachzufragen würde ich mir als letzte Option offenhalten, denn es hieß außerdem, es nimmt nicht jeder Händler, bzw. Partner von BMW an diesen Aktionen teil.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, wann diese Woche/n sind, oder wo man dies einsehen kann.
Dankeschön!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.051
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hallo,
ich habe mal gelesen, es gäbe bei BMW regelmäßig "Performance-Wochen" oder so ähnlich. An diesen soll es wohl Rabatte für M-Performance-Parts und sonstiges Zubehör geben.
Recherchen haben nichts brauchbares ergeben.
Bei meinem BMW-Händler vor Ort nachzufragen würde ich mir als letzte Option offenhalten, denn es hieß außerdem, es nimmt nicht jeder Händler, bzw. Partner von BMW an diesen Aktionen teil.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, wann diese Woche/n sind, oder wo man dies einsehen kann.
Dankeschön!
Die gibts zB. mehrmals jährlich bei Baum, Leebmann, Graser und diversen anderen Autohäusern.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.052
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
@Erebor
Schon klar, aber ist das immer unterschiedlich? Kann man die irgendwo einsehen? Oder schickt BMW ab und an Newsletter raus mit so etwas als Werbung?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.053
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
@Erebor
Schon klar, aber ist das immer unterschiedlich? Kann man die irgendwo einsehen? Oder schickt BMW ab und an Newsletter raus mit so etwas als Werbung?
Ja, das ist meistens unterschiedlich. Oftmals um Ostern rum oder Ende Oktober. Aber nen fixen Schedule gibts da nicht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.055
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Gibt es für die Service-Plus Wartungsverträge auch von Zeit zu Zeit Aktionen?
Meine erste Inspektion seit Kauf ist im Juni fällig und ich wollte vorher noch so ein Angebot wahrnehmen. Im Online-Rechner werden mir drei Jahre/40.000km für €999 angeboten, was ich eigentlich schon als recht guten Preis empfinden. Wenn es da, wie weiter oben erwähnt, z.B. um Ostern rum Aktionspreise geben könnte, würde ich da natürlich begrüßen.
Ich kenne das mit den Aktionen halt noch von meinem letzten Auto (Golf Cabrio), bei dem VW den Wartungsvertrag auch mal mit gut 20% Rabatt angeboten hatte.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.056
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Nicht schlecht Herbert, aber eure Preise in Österreich … 😖😣
Kaufen ist glaube ich das eine, meine Schwester ist nach Österreich ausgewandert, hat aber ihren S6 vorher verkauft Wahnsinn diese Versicherung und Steuer im Jahr o_O
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.058
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kaufen ist glaube ich das eine, meine Schwester ist nach Österreich ausgewandert, hat aber ihren S6 vorher verkauft Wahnsinn diese Versicherung und Steuer im Jahr o_O
Na wem sagst du das ? Ich bleche für meine Fzge im Monat so an die 500 Euronen .....Dazu kommen noch in etwa 200 für die Stellplätze ( gut, das ist wieder preiswert).
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.060
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Na wem sagst du das ? Ich bleche für meine Fzge im Monat so an die 500 Euronen .....Dazu kommen noch in etwa 200 für die Stellplätze ( gut, das ist wieder preiswert).
... glaube da müsste meine Frau morgens vor der Arbeit noch Zeitung oder sowas austragen 😳🤣
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten