Ein Servus aus Oberfranken

Diskutiere Ein Servus aus Oberfranken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke euch. Wird eine unruhige Nacht werden. Meinen E90 habe ich heute schon abgegeben :( Ich hoffe ja das es Morgen wieder schön wird, heute...
  • Ein Servus aus Oberfranken Beitrag #41

Gast837

Guest
Grandpa schrieb:
Wünsch Dir ganz viel Spaß :)


BMWler50 schrieb:
Na dann für morgen viel Spaß und gutes Wetter die ersten 2000km sind der nächste Meilenstein bis es richtig gut wird[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Danke euch.

Wird eine unruhige Nacht werden. Meinen E90 habe ich heute schon abgegeben :(

Ich hoffe ja das es Morgen wieder schön wird, heute hat es fast den ganzen Tag geregnet.

 
  • Ein Servus aus Oberfranken Beitrag #42
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Na immer noch am fahren ;)

 
  • Ein Servus aus Oberfranken Beitrag #43

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Na immer noch am fahren ;)
nee, mal eine pause gemacht :) . das fahrgefühl ist :perfect.gif jetzt muß ich erstmal das handbuch studieren :schlafen:

 
  • Ein Servus aus Oberfranken Beitrag #44

Fabface

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
e46 330ci
Servus,

Von welchem Händler hast du denn deinen 2er? :)

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
 
Thema:

Ein Servus aus Oberfranken

Ein Servus aus Oberfranken - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten