Gruß aus der Kurpfalz

Diskutiere Gruß aus der Kurpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Ich komme aus Heidelberg und fahre zur Zeit mein zweites 125i QP (siehe Sig), entkastriert von ms-tuning und hoffe daß BMW sich irgendwann...
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #1
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hallo! Ich komme aus Heidelberg und fahre zur Zeit mein zweites 125i QP (siehe Sig), entkastriert von ms-tuning und hoffe daß BMW sich irgendwann wieder einmal seiner Fähigkeiten besinnt und einen Nachfolger für diesen herrlichen R6-Saugmotor anbietet, damit man sich überlegen kann mal wieder iGeld für einen BMW auszugeben. Bin gespannt ob der 2er so häßlich wird wie der Sid und harre gespannt der Neuigkeiten.

Freue mich auf eine entspannte Zeit und nette Unterhaltung hier im Forum und hoffe darauf daß das Smileyangebot vielleicht noch größer wird. :(


Edith sagt: Das mit der Signatur klappt wohl noch nicht so ganz, 'att jemand eine heiße Dipp für misch?
Edith's Schwester Gisela kreischt: Draaaaaaaaaaaaai Zylinder?????????????????????
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im Forum. Das mit der Signatur schau ich mir nachher mal an.
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Herzlich Willkommen, Stunti
Ich glaube Du mußt deinen Sauger noch lange hegen und pflegen:)
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #4
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Wertt äährleddischd!
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #5
yossarian

yossarian

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
123qp
er nun wieder ...


proudly presented by eiquark using tapasphone
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #6

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen! :)
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #7
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Servus dem Jäger aus der Pfalz ... :rolleyes:
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im 2er BMW Forum :)
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #9
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Ich schreib es mal hier rein, da ich keine entsprechende Unterkategorie gefunden habe.
*Ich bekomme jedes Mal eine E-Mail wenn auf einen meiner Beiträge geantwortet wird, meine aber keinen solchen Haken gesetzt zu haben, wo muß ich das deaktivieren.
*In diesem Zusammenhand wäre eine Rübrik hilfreich in der die User solche und ähnliche Fragen stellen können und ggf. ein von den Mods bearbeiteter FAQ-Bereich in dem immer nur die Userfragen und die dazugehörigen richtigen Antworten stehen.
*Eine Art Smalltalkbereich wäre sicher auch eine schöne Sache und würde die Aufenthaltsdauer der User erhöhen.
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #11
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #12
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Ich habe nichts abonniert und bei den Threads ist hinten auch kein Haken gesetzt...komisch.

Es sind zwar 3 Threads in der Liste, aber wie ich sie rausbekomme weiß ich nicht.
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #14
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Nicht abonnieren hatte ich bereits, das Ordner leeren war die Lösung, danke Sam!
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #15
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
ach, hier sindse alle :rolleyes:
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #16

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #17

wibsi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ein verspätetes 'Herzlich willkommen' im Forum! Aber besser spät als nie ;)
 
  • Gruß aus der Kurpfalz Beitrag #18
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
Thema:

Gruß aus der Kurpfalz

Gruß aus der Kurpfalz - Ähnliche Themen

Servus und Grüße aus dem Raum München: Hallo :winkewinke: Leute, lese hier schon seit einiger Zeit mit viel Freude mit. Da ich das Forum sehr informativ finde und ein angenehmer...
Oben Unten