Hallo aus dem Osten - Leipzig :)

Diskutiere Hallo aus dem Osten - Leipzig :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Nicolas, leider nur mit der Handykamera aufgenommen... VG Katharina
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #21
Stella

Stella

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
M235i.jpg

Hi Nicolas,
leider nur mit der Handykamera aufgenommen...

VG
Katharina
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #22
Stella

Stella

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
misteran schrieb:
Breit muss die Straße nicht sein, der Wagen geht nur nach Vorne, außer du lenkst aus irgendeinem Grund ... Die ersten 2 Gänge kann man ruhig im Automatikmodus schalten lassen, erst ab dem 3. oder 4. kann man selbst eingreifen. Weil die Automatik im S Modus die Gänge bis 7.000 ausdreht, was aber keinen Sinn macht, da ab ~6.400RPM schalten mehr Leistung im nächst höherem Gang anliegt.

Ich persönlich finde die LC unnötig. Ist mal nett es zu testen, aber einen wirklichen nutzen hat die nicht. Viel schneller als einfach Vollgas geben ist es auch nicht. Testen kann man es aber mal um es mal "erlebt" zu haben.

Vielen Dank für die Info.
Ich werde es einfach mal ausprobieren. Das ist auch so ein Grund, den Unterschied zum Vollgas zu testen...
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #23
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Voll geil, vielen Dank. Finde, dass die Farbe so deutlich besser rueberkommt als auf den bearbeiteten Bildern. Auch wenn die Farbe nicht unbedingt die Meinige ist, gefaellen mir Idee und Ausfuehrung doch ausgesprochen gut. :)
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #24
Stella

Stella

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Bitte gerne. ;)

Ja ich musste auch gerade feststellen, dass es so echt besser als auf den anderen aussieht!

Merci vielmals. :)
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #25

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Finde deinen Wagen auch schön! Individuell einfach mal. Machst du noch mehr rote Akzente? Hast du da etwas über den Scheinwerfern oder täuscht das?

LG nach Leipzig :)
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #26

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Sieht so aus ob die Kare welche Krankheiten hat, voll geschmacklos und hässlich, tut mir echt leid.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #27

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
tencazzo schrieb:
Sieht so aus ob die Kare welche Krankheiten hat, voll geschmacklos und hässlich, tut mir echt leid.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Wenn man nix nettes zu sagen hat, kann man auch einfach schweigen ;). Es ist halt individuell und auffällig und außergewöhnliches gefällt halt oder nicht.
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #28

peter74

Guest
Ist doch ein Forum zum gemeinsamen Austausch ...
Und keine Friede, Freude, Eierkuchen ...Plattform.
Ich finde auch, dass es absolut megascheixxe aussieht.
Wie Manni auf der Kirmes...
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #29
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Morsnik schrieb:
Wenn man nix nettes zu sagen hat, kann man auch einfach schweigen ;). Es ist halt individuell und auffällig und außergewöhnliches gefällt halt oder nicht.
Komische Aussage!
Wenn man einen Wagen vorstellt MUSS man damit rechnen das er nicht jedem gefällt.
Find es auch hässlich ABER wenn ich darüber nachdenke ist es schon wieder cool da jeder gleich erkennt wenn Stelle einem entgegen kommt!
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #30

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Klar, man kann ja auch äußern, dass es einem nicht gefällt. Aber auch da macht der Ton die Musik.
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #31
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Morsnik schrieb:
Klar, man kann ja auch äußern, dass es einem nicht gefällt. Aber auch da macht der Ton die Musik.

Da kann ich Die nur Recht geben.
Ich mag den roten kussmund auch nicht, aber iregendwie finde ich es auch eine coole Idee! :)
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #32
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Stella schrieb:
Bitte gerne. ;)

Ja ich musste auch gerade feststellen, dass es so echt besser als auf den anderen aussieht!

Merci vielmals. :)

De rien, ma cher. (womit mein komplettes Franzoesisch auch erschoepft waere)

Auf dem letzten Bild kommt die Farbe definitiv am besten rueber. Vielleicht lasse ich meine Nierenumrandung auch folieren anstelle die Performance Nieren zu kaufen. Wenn auch in einer etwas unauffaelligeren Frage.

Lass' Dich nicht allzu negativ von den HATES beeinflussen. Wie der weise Clint Eastwood als Dirty Harry einst sprach:

"Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder Mann hat eins."

 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #33

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Entspannt euch, wir sind hier nicht im Nordkorea oder Sowjetunion. Habe nichts gegen Besitzerin, tut nur für das Auto leid.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #35

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
MPower schrieb:

Genau, damit es nach richtigen Geschlechtskrankheit aussieht von vorne bis hinten...
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #36
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Also, Freunde der Zwiebelleberbockwurst - jetzt mal locker bleiben!
Geschmack ist nicht diskutierbar - dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Mir gefällts nicht - das muss es aber doch auch gar nicht! Wenns der Autobesitzerin taugt ist doch alles gut!

Monty
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #37
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
tencazzo schrieb:
Genau, damit es nach richtigen Geschlechtskrankheit aussieht von vorne bis hinten...

Wow - das nenn ich ja mal wieder eine gepflegte Wortwahl...
Manchmal ist Schweigen das bessere Wort. Ich mach das jetzt mal... :)
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #38

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Man kann ganz oft bei solchen Schwachsinn wie diese "rote Lippen" nicht mehr aufhören das weiter zu bullshitten, sorry [emoji23] aber ja, ich höre nun auf...bis es welche Schleife auf die Antenne oder so etwas kommt [emoji24]
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #39

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Normalerweise antworte ich nicht auf rein subjektive Meinungen, aber hier ist nun wirklich Fremdschämen angesagt.
Und das bisschen Farbe hier im Forum dürften die werten Herren und Freunde der gepflegten Wortwahl auch gleich vertrieben haben.
Von mir ein Entschuldigung an Stella.
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #40
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
350ender schrieb:
Normalerweise antworte ich nicht auf rein subjektive Meinungen, aber hier ist nun wirklich Fremdschämen angesagt.
Und das bisschen Farbe hier im Forum dürften die werten Herren und Freunde der gepflegten Wortwahl auch gleich vertrieben haben.
Von mir ein Entschuldigung an Stella.

Fremdschämen, das Wort wollte mir vorhin nicht einfallen. Die Farbe lassen wir nicht vertreiben. Red-Lips Award für Stella !
 
Thema:

Hallo aus dem Osten - Leipzig :)

Hallo aus dem Osten - Leipzig :) - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
Oben Unten