Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, :-) ich habe mich mal hier angemeldet um mich über den 2er zu informieren. Seit 11/2010 fahre ich ein 118d Coupé in Tiefseeblau...
  • Hallo Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Hallo zusammen, :)

ich habe mich mal hier angemeldet um mich über den 2er
zu informieren.
Seit 11/2010 fahre ich ein 118d Coupé in Tiefseeblau, vorher hatte ich schon mal
einen 118i Cabrio E30. Ansonsten habe ich schon verschiedene Automarken gehabt.
Ob es nach dem E82 wieder ein BMW wird steht noch in den Sternen.
 
  • Hallo

Anzeige

  • Hallo Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo und herzlich willkommen hier im BMW 2er Forum. Vielleicht wird dein nächster ja auch wieder ein BMW. Vielleicht sogar ein 2er? :)
 
  • Hallo Beitrag #3
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hallo Sam!
 
  • Hallo Beitrag #5
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Das mit der Signatur funzt noch nicht so recht, gell?
 
  • Hallo Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Stimmt, man bekommt kein Bild reingestellt.
Habe schon alle Links ausprobiert.
Ursache gefunden:
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
 
  • Hallo Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Sorry für das Problem mit der Signatur. Ich schau nachher mal nach. Die Smileys werden auch noch mehr. :)
 
  • Hallo Beitrag #8
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Macht doch nichts, hauptsache die User sind nett und wir pflegen einen netten Umgangston, den Rest kann man richten wenn Zeit dazu ist.
 
  • Hallo Beitrag #9

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen! Schön, ein Forum wachsen zu sehen! :)
 
  • Hallo Beitrag #10
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Servus Sam ... :)

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ... :cool:
 
  • Hallo Beitrag #11
yossarian

yossarian

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
123qp
und wiedermal die smileys ....
 
  • Hallo Beitrag #12
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im 2er BMW Forum :)
 
  • Hallo Beitrag #13
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Oh Signatur funzt! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!


Was auch super wäre, wenn man die User-Stufen nicht nach Zylinderzahlen angeben würde.
 
  • Hallo Beitrag #14
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Stuntdriver schrieb:
Was auch super wäre, wenn man die User-Stufen nicht nach Zylinderzahlen angeben würde.

OK, für einen 6-Zylinder-Fahrer ist sowas natürlich Gift ;)

Wir werden uns dann mal was anderes überlegen. Sind natürlich auch für Vorschläge von euch offen.
 
  • Hallo Beitrag #15
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Ahhhhhhhhhhhh! Hier wird man verstanden!

Wie wäre es mit
Geduldeter, Unwürdiger, Opfer, Akzeptierter,.....?

Jetzt mal ehrlich, ich weiß daß das in fast allen Foren gemacht wird, aber ihr habt die Anzahl der Posts und die wichtigen Bezeichnungen wie Admin habt ihr ja. Wegen mir bräuchte man das überhaupt nicht.
 
  • Hallo Beitrag #16

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
  • Hallo Beitrag #17

wibsi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ein verspätetes 'Herzlich willkommen' im Forum! Aber besser spät als nie ;)
 
  • Hallo Beitrag #18
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
  • Hallo Beitrag #19
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Thom :winkewinke:
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
PLZ 6 Hallo aus dem Nordsaarland: Hallo zusammen, ich bin Daniel und seit Mai letzten Jahres Besitzer eines M2C. Lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F22 AGR und oder Ölverlust?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin mittlerweile total verzweifelt: Fahre meinen 2er Coupe 218d Baujahr 11/2014 mit...
Oben Unten