Hallo aus Wien!

Diskutiere Hallo aus Wien! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, Hallo Leutz, uhuuuuuuu.... freu ich mich, dass ich dieses Forum hier gefunden habe!!! Ich schaue nun fast schon täglich...
  • Hallo aus Wien! Beitrag #1

Buzz Blitz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
MINI Cooper S
Hallo liebes Forum,
Hallo Leutz,

uhuuuuuuu.... freu ich mich, dass ich dieses Forum hier gefunden habe!!!

Ich schaue nun fast schon täglich nach News auf diversen Internetseiten nach dem Erlkönig :)
Hoffe ja wirklich, dass sie definitiv die Glubschaugen vom 1-er nicht nehmen, sich sondern veil mehr an den bissigen Leuchten des 4-er´s orientieren werden :cool:
Erlkönig schaut ja schon viel versprechend aus!

Momentan fahre ich einen MINI Cooper s, der ja optisch der Oberglubscher schlecht hin ist..... Aber zumindest gehört er zur Familie und der Motor in Verbindung mit dem Fahrwerk ist ja auch nicht schlecht.....

Jedenfalls wirds jetzt Zeit für ein richtiges Auto :loolwech: und freue mich schon sehr auf den 2014´er Frühling!
Danke für die Möglichkeit hier im Forum!!!

Allen ne gute Fahrt!!!!

buzz
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo buzz,
herzlich willkommen im 2er BMW Forum und viel Spaß hier.

Grüße nach Wien!
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #3

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Ein herzliches Willkommen nach Österreich. Viel Spaß im Forum :)
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass sich jetzt schon ein Schweizer und ein Österreicher angemeldet haben.
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #5

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen! :)
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #6

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen! Wünsche allseits knitterfreie Fahrt :)
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #7
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen bei uns im 2er Forum.
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #8
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier :daumen:
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #9

neo2k

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum :)
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #10

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #11
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
  • Hallo aus Wien! Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien! - Ähnliche Themen

Hallo aus Leonberg: Hallo miteinander, habe mich heute hier angemeldet um ein wenig am Forumsleben teilzunehmen. Komme aus LEO und habe Spaß an schönen und ggfs...
BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Oben Unten