BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Dir ist schon klar, dass (bis auf GT3 Derivate) alle aktuellen Porsches auch Turbo-Motoren mit ordentlich Drehmoment haben? Und dank guter...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #641
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
BMWF872 schrieb:
Was mich interessieren würde, diese "normalo" Porsche ala 718 Boxster, 718 Cayman, 718 GTS Modelle (Boxster&Cayman) oder auch normale 911er Carrera/Targa im Vergleich zu einem M2 (0-200). Rennstrecke sollte der Porsche um Welten besser sein. Aber reine Beschleunigung?! Zudem ist ja das Drehmoment bei den Porsche echt richtig mager, gerade das was Spaß macht

Dir ist schon klar, dass (bis auf GT3 Derivate) alle aktuellen Porsches auch Turbo-Motoren mit ordentlich Drehmoment haben? Und dank guter Traktion und niedrigem Gewicht waren die immer schon ziemlich flott auch beim Beschleunigen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #642

BMWF872

Guest
Wenn du den 718 cayman gts mit 420 NM als ordentlich bezeichnest ?!?!?!

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #643
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
BMWF872 schrieb:
Ich sehe auch sehr sehr oft Porsche.. Was mich interessieren würde, diese "normalo" Porsche ala 718 Boxster, 718 Cayman, 718 GTS Modelle (Boxster&Cayman) oder auch normale 911er Carrera/Targa im Vergleich zu einem M2 (0-200). Rennstrecke sollte der Porsche um Welten besser sein. Aber reine Beschleunigung?! Zudem ist ja das Drehmoment bei den Porsche echt richtig mager, gerade das was Spaß macht


BMWF872 schrieb:
Wenn du den 718 cayman gts mit 420 NM als ordentlich bezeichnest ?!?!?!
Geht es hier um "BMW 2er gesehen" oder der BMW M2 und seine Konkurrenten?

Dann könnte man hier weitermachen:

http://www.2ertalk.de/topic/2131-der-bmw-m2-und-seine-konkurrenten/page-67

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #644
roeschi

roeschi

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
LBB M2 fährt täglich in Dachau am Himmelreichweg.
Danke für den täglichen N55 Sound
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #645

paddi

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i
Heute gegen 7:15 Mömbris/Niedersteinbach M2 LBB Nummernschild leider nicht gesehen ?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #646
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Samstag – Autobahnabfahrt Mühldorf-Nord, früher Nachmittag glaube ich. Dachte schon mir kommt mein eigener weißer M2 entgegen ;) . War er aber nicht, da ich kein Mühldorfer Kennzeichen habe. Ich war inkognito mit dem Peugeot unterwegs :D .

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #647
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Wie wäre es mal diesen Thread hier aufzuteilen nach PLZ?

Ist doch viel zu unübersichtlich :rolleyes:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #648

Gast5445

Guest
Bisher haben sich auch wenige gefunden scheint mir.

Hatte letztens ein Zusammentreffen in Landshut mit nem Sunset orangenen 240i (LA-MO xxx), der wirklich mächtig guten Sound hatte! Hab bisher keinen 240i gehört der sich so gut angehört hat. Top!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #649
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
2er Coupé und den Grand Tourer ist bei uns hier in Nordhessen auch eher seltener vertreten. Sehe mittlerweile deutlich mehr Active Tourer hier. Mittlerweile freut man sich ja wenn man mal einen sieht :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #650

Gast2861

Guest
Heute gegen 12 Uhr A3/A48 vom Dernbacher bis Koblenz, M2 in schicken MG und nett gegrüßt. WW M 8**
Auch hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #651

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mineralgrauer M2 mit Frankfurter Kennzeichen in Landshut um 18:25.
Hab euch leider zu spät gesehen zum grüßen.

Hier vertreten ?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #652
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Gestern Nachmittag bei Bayreuth auf der A9 Doppelgänger-Treffen - auch M235ix in rot mit KC im Kennzeichen. ;) Kurz nett gegrüßt.

Melde dich mal, falls du auch hier bist - bin doch öfters auch mal in der Heimat...

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #653
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Gestern Abend beim FMO in Greven, blauer M2.

Wir standen am Fahrbahnrand mit einem weißen und einem blauen M2, aber habe erst aus dem Augenwinkel gesehen, dass da ein 2er vorbeirauscht.

Also falls hier im Forum, fühl dich gegrüßt :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #654

BMWF872

Guest
Gestern auf der A3 bei Nürnberg gegen 16 Uhr, weißer BMW M2 mit Kennzeichen RO-IX oder RO-XI mit PP Spoiler, PP Diffusor. Er hat auch auf LED Rückleuchten umgebaut, war ein vFL.

Kannst dich mal melden, habe einige Fragen ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #655
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Gestern in Koblenz Römerstr weißer M2 mit Kriegsbemalung
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #656
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ralf haben wir uns letztens Ausgang Neuhäusel gesehen?

Ich fahre einen weißen 2er

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #657
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Hallo, ja War ich. Bist du auch von der Augst?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #658
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Nein, aber nah dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #659
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Dann werden wir uns ja öfter sehen
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #660
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Yeah, soeben den ersten M2 Competition in Hannover neben der NL gesichtet, Hockenheim Silber mit der Nr 20, bist du zufällig hier?
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten