BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute gegen 17:30 Uhr Leverkusen Wiesdorf. Blauer M2 mit Wuppertaler Kennzeichen. Ist abgebogen auf den Willy-Brand-Ring Richtung Auffahrt A3.
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #561
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute gegen 17:30 Uhr Leverkusen Wiesdorf.
Blauer M2 mit Wuppertaler Kennzeichen.
Ist abgebogen auf den Willy-Brand-Ring Richtung Auffahrt A3.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #562
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Heute ca. 17:40 Uhr auf dem Kurfürstenring in Amberg, silberner M235i mit LCI-Rückleuchten und (ich denke) Performance-ESD. Bis zum Kreisverkehr vor mir gewesen :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #563

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Weißer M2 (LCI) in leonberg in der neuen Ramtelstraße rauszus in Richtung Stuttgart gesichtet... mit Stuttgarter Nummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #564

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Schwarzer M2 gerade (05.04.2018 ca. 17:30 Uhr) auf der B31 Richtung Lindau? Kennzeichen OAL
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #565
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Lüneburg, blaues M240i Cabrio (Kennz. LL) auf der Bleckeder Landstraße.
Hatten nach kurzer akustischer Meldung Grüßkontakt. "Männer" sagte meine Frau daraufhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #566

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Gestern um circa 18:30 ist mir von Calw kommend in Richtung Simmozheim ein blauer M2 entgegen gefahren, er hatte mich begrüßt.. fand ich cool :D vielleicht ist der genannte in diesem Forum? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #567
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
BMW-Racer schrieb:
Heute ca. 17:40 Uhr auf dem Kurfürstenring in Amberg, silberner M235i mit LCI-Rückleuchten und (ich denke) Performance-ESD. Bis zum Kreisverkehr vor mir gewesen :daumen:
Des war ich :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #568
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heute gegen drei auf der B236 in Richtung Dortmund habe einen grauen 235i vorbeigelassen [emoji6] mit DO Nummer wollte mal sehen wer es ist [emoji16]

Hier im Forum ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #569
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Wer fuhr heute gegen 11:00 in Bitterfeld einen schwarzen M2?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #570

Un'kn0wn MDCLXIV.

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
16:30 Uhr,
Schwarzer 35i/40i Nordlippestaße nähe Werne
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #571
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich was nicht [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #572

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Heute gegen 18/19 Uhr auf der Autobahn Richtung Ulm/Lindau. Weißer M2 mit Performance Streifen. Kennzeichen OA:M2. Wer war‘s?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #573
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
25.4.2018 um 0:45 Uhr
Grauer M2 auf der A61 Nähe Kreuz Meckenheim Fahrtrichtung Venlo

Wildsau spielen und andere gefährdenden. Pfui

Schätze du wirst dich nicht outen wenn hier vertreten.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #574
Lucky11

Lucky11

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.330
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
25.04.18 ca 19:00 Uhr Merkstein LBB M2 vLCI JÜL-XX xx

Hast richtig nett gegrüsst und ich es zu spät bemerkt als ich fast vorbei war, sorry!

Hier noch mal Grüsse!!

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #575
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
1. Ich hatte am 27.03.18 eine sehr nette Begegnung kurz vor Salzgitter Bad.

War auf dem Weg zu einer Freundin und plötzlich tauchte hinter mir ein estoriel blaues M240i Cabrio auf.

Sind ne Weile hintereinander her, er hatte dann kurz Handzeichen gegeben um auf ein Parkplatz zu fahren, aber das habe ich zu spät gesehen und da war der Parkplatz schon vorbei.

In SZ fuhr er dann kurz neben mir und wir haben Daumen ausgetauscht und gewunken.

Nummernschild war aus München.

Mann mittleren Alters saß am Steuer ^^

Auch hier im Forum?

2. Heute, 28.04.2018, kam mir (leider im Auto meiner Freundin unterwegs) wieder ein estoriel blaues M240i Cabrio entgegen.

Nummernschild aus Wolfenbüttel.

oO dachte ich wäre in Wolfenbüttel der einzige mit so einem Wagen.

Kenne hier sonst nur ein M2 in WF.

Auch hier im Forum?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #576
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Heute um ca. 16:45 Uhr

A7 Ulm Richtung Füssen

Höhe Ulm - Senden

Weißer M2 mit Kriegsbemalung

Heute um ca. 17:05 Uhr

A7 Würzburg Richtung Ulm

Höhe Aalen Süd

Schwarzer M2

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #577
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Heute ca.15:30 Uhr
A60 Weisenauer Brücke, Richtung Mainz
Ein grauer M2, Mainzer Kennzeichen
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #578

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Gestern 1. Mai gegen 20:00 Uhr in Aldenhoven. Schwarzer 2er 35/40i mit grünen Akzenten. Haben uns kurz gegrüßt.

Auch hier vertreten?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #579
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Am Montag war ich rund um Hanau bis nach Unterfranken, Aschaffenburg, unterwegs.
Ich hab an diesem einen Tag dort soviele 2er gesehen wie hier nicht mal in einem Monat.
Alle zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.

Besonders aufgefallen ist mir aber in Aschaffenburg gegen Mittag ein roter m235i/m240i mit schwarz foliertem oder lackiertem Dach und schwarzem Schriftzug auf der Seite. Junges Paar inside.
Konnte das Nummernschild nicht erkennen da er meine Spur an der Kreuzung querte und ich ziemlich weit von der Ampel wegstand.
Dieser auffällige Bimmer hier vertreten?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #580
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Servus Alex,

ich glaube wir haben uns auch am Montag gesehen kann das sein? haha

Richtung Eschborn (Frankfurt).

Hab mich vor dich gedrängelt :b

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten