Shadow Line - verkratzt?

Diskutiere Shadow Line - verkratzt? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Irgendwie peinlich, aber hier die Auflösung. War irgendein hartnäckiger Dreck, welcher mit meinem Versuchen nicht abging, der nette Servicemensch...
  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Irgendwie peinlich, aber hier die Auflösung. War irgendein hartnäckiger Dreck, welcher mit meinem Versuchen nicht abging, der nette Servicemensch bei BMW ist mit Silikonreiniger ran und es ging ab. Alles gut. Umsonst Panik geschoben :oops:
 
  • Shadow Line - verkratzt?

Anzeige

  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #42

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
misteran schrieb:
Irgendwie peinlich, aber hier die Auflösung. War irgendein hartnäckiger Dreck, welcher mit meinem Versuchen nicht abging, der nette Servicemensch bei BMW ist mit Silikonreiniger ran und es ging ab. Alles gut. Umsonst Panik geschoben :oops:

Sei froh, Alex
 
  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #43

SAMOHT

Guest
Happytiger schrieb:
Falsch ! Ich habe nicht geschrieben was ich glaube . Ich hab geschrieben fahr zu einem Gutachter

und dabei bleibe ich. Das sind KfZ sachverständige die das sehen und fühlen können.
Und ich bleibe auch dabei das alles andere in DIESEM Fall sinnfrei ist.

Und betonen möchte ich das ICH noch nie geschrieben habe das man nichts zum diskutieren hat.

Aber in diesem Fall an Hand von Fotos zu RATEN oder ' glauben ' das es diese oder jene Ursache hat
Bleibt vollkommen sinnfrei . Das ist meine Meinung .

Du kannst gerne ne andere haben...

Genau dann aber schreiben "Für mich sieht das nach aufhebeln des Fensters aus ... Mit nem Keil von oben nach unten ..."
Die Einsbruchspuren hast Du ins Spiel gebracht, also völlig sinnfrei.
Immerhin mein Glauben war sinnvoll, Einbruchspuren sehen anderes aus.
 
  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #44
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hoffe man erkennt etwas:

mobile.1957msbf.jpg


mobile.196xgs5s.jpg


Kann auch vom Ein-/Ausstieg sein. Den Wagen fuhr vorher ein Verkäufer und hatte hinten einen kleinen Kindersitz.
 
  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #45
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das sieht mir wie "mikro" Kratzer aus, evtl. von der Waschanlage, wenn das ein Vorführer war hat der die bestimmt sehr oft gesehen.
 
  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #46

SAMOHT

Guest
Scheint ja ziemlich empfindlich zu sein das Shadowline.
Da die zierleisten lackiert sind müßten leichte Kratzer mit Politur oder Lackreiniger zu entfernen sein.
 
  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #47
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Das sieht mir wie "mikro" Kratzer aus, evtl. von der Waschanlage, wenn das ein Vorführer war hat der die bestimmt sehr oft gesehen.


Es ist nur auf der Beifahrerseite, die andere Seite hat das gar nicht. Mein Auto hat es gar nicht.

Ich denke die Schuld an den Kratzern hat das Kind. Nur leider zu spät aufgefallen.
 
  • Shadow Line - verkratzt? Beitrag #48
M235i-CH

M235i-CH

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Maik schrieb:
Es ist nur auf der Beifahrerseite, die andere Seite hat das gar nicht. Mein Auto hat es gar nicht.

Ich denke die Schuld an den Kratzern hat das Kind. Nur leider zu spät aufgefallen.

Bei mir ist es auch auf der Beifahrerseite....? Irgendwie komisch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Shadow Line - verkratzt?

Shadow Line - verkratzt? - Ähnliche Themen

Scheiben tönen: Hallo zusammen Habe gestern bei meinem m235 die Scheiben tönen lassen. Als ich meinen Wagen am Abend abholte, sah ich direkt an der unteren...
Oben Unten