S1000 RR

Diskutiere S1000 RR im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Da hab ich doch glatt vergessen Bilder zu posten. Um beim Thema zu bleiben ist die RR von Vaddern mit drauf ;)
  • S1000 RR Beitrag #41
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da hab ich doch glatt vergessen Bilder zu posten.

2016-09-13 14.22.48.jpg

2016-09-17 16.08.19.jpg

Um beim Thema zu bleiben ist die RR von Vaddern mit drauf ;)

 
  • S1000 RR

Anzeige

  • S1000 RR Beitrag #42
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
DoubleR83 schrieb:
Ein Traum von einer V-Max[emoji106][emoji106][emoji106]definitiv nicht abgeben, auch nicht die Z[emoji6]


Danke Double

neee...hast schon Recht...wird nix ab oder aufgegeben ;)

 
Thema:

S1000 RR

S1000 RR - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Oben Unten