Hauby
- Punkte Reaktionen
- 30
- Fahrzeugtyp
- hat endlich seinen M2C
Gratulation und weiterhin gute Fahrt!!! :daumen:
Eilazwerg schrieb:Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann doch auch der Titel des Themas geändert und der traurige Smiley entfernt werden...
unchained schrieb:Nice one :daumen:
Gute Fahrt!
Darf man fragen, was du für die Spiegel bezahlt hast?
ifalcy schrieb:Das sind ganz neue. Die Originalspiegel und Nieren haben sie mir eingepackt
235 schrieb:Das war schlau von dir :nicken:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auto.
... Ich finde der M 235 i zeichnet sich doch gerade durch das Erscheinungsbild , keine nebler , silberne Spiegel , steige in der Schürze , und blümchenfelgen aus . Das Auto wirkt ja gerade schon ohne nebler mMn ganz anders wie,das zweier QP...
Ich finde es nicht schlecht in wagenfarbe zu lackieren , vertrete aber für mich selber die Meinung das der M 235 I durchaus Original bleiben sollte. Ist aber ja gar kein Problem . Du hast ja alles auf Lager ...
Schwarze Nieren sind für mich ein Must have . Würde ich immer dranmachen . Ganz besonders bei Der Lackfarbe schwarz.
Ich wünsche dir allzeit knitterfreie , spaßige Kilometer . Das du viel Freude mit dem Auto hast. Die 361 passt schon nicht schlecht in bicolor zum grau :winkewinke:
Eilazwerg schrieb:Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann doch auch der Titel des Themas geändert und der traurige Smiley entfernt werden...
DoubleR83 schrieb:sehr schick der Hobel :daumen:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt