Abholung aus München BMW M 235i Cabrio

Diskutiere Abholung aus München BMW M 235i Cabrio im Vorstellung Forum im Bereich Community; Die Nähte sind Oyster dunkel. Also etwas dunkler als das Leder selbst. Es heißt ja "Leder Dakota oyster/akzent Oyster dunkel/schwarz"
  • Abholung aus München BMW M 235i Cabrio Beitrag #41

SAMOHT

Guest
shane-de schrieb:
Eine Frage: Sind die Nähte im Oyster teilweise schwarz oder dunkler? Schöner ist natürlich wenn die auch hell sind. Auf manchen Fotos sehen die aber irgendwie schwarz aus.

Die Nähte sind Oyster dunkel.
Also etwas dunkler als das Leder selbst.
Es heißt ja "Leder Dakota oyster/akzent Oyster dunkel/schwarz"
 
Thema:

Abholung aus München BMW M 235i Cabrio

Abholung aus München BMW M 235i Cabrio - Ähnliche Themen

M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Hallo aus Augsburg: Hallo Forum, am 30.5. habe ich mir endlich mal ein wieder ein schönes Auto bestellt: 228i Advantage mineralgrau Warum der überteuerte 228i und...
Oben Unten