Umbau: 220d mit 235i ESD

Diskutiere Umbau: 220d mit 235i ESD im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Okay cool, das ja nicht mehr lang hin. So war es schon zu fivestar Zeiten das die Schubkarren voll waren und durch die jetzige Fernseh/ Internet...
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #101
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Okay cool, das ja nicht mehr lang hin.
So war es schon zu fivestar Zeiten das die Schubkarren voll waren und durch die jetzige Fernseh/ Internet Präsenz kommt sicherlich noch Einges mehr dazu.
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #102

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
339do schrieb:
Okay cool, das ja nicht mehr lang hin.
So war es schon zu fivestar Zeiten das die Schubkarren voll waren und durch die jetzige Fernseh/ Internet Präsenz kommt sicherlich noch Einges mehr dazu.


Ich gönne es ihm ja.

Der Termin hat sich sicherlich auch soweit nach hinten verschoben, weil der Umzug in den Neubau wohl auch im Mai ansteht.
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #103

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hat JP Preis für umbau gennant?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #105

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Na und wieviel denn?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #108

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Also wenn ich meinen 220d mit den beiden Endrohren betrachte sieht er meiner Meinung schön aus, nicht protzig aber weit besser wie der alte mit dem einzelnen dünnen Rohr.
Warum nicht den nehmen ist doch auch ein 220d müsste doch ohne Probleme gehen?

Leo
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #109

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #110
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Hat noch jemand Erfahrungen gemacht mit ein 235i ESD am 220i?
Hatte vorher den 120i E87 mit dem Performance ESD, klingt das dann in etwa gleich?
Könnten die, die es schon gemacht haben mal was zum Preis sagen und vieleicht ein Video hochladen? Gerne auch per PN
LG
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #111
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Hier ist einer dran, da kann man es ein wenig hören.
P.S.: ist der Besitzer des Wagens eigentlich hier im Forum?
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #112
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas enttäuschend, hab mir da mehr erhofft. Also mein 120i E87 hatte besseren Sound mit dem PP ESD.
Hat schon jemand einen anderen Auspuff als den 235i ESD an den 220i "geschraubt"?
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #113

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Oll1 schrieb:
Hier ist einer dran, da kann man es ein wenig hören.
P.S.: ist der Besitzer des Wagens eigentlich hier im Forum?

Das bin ich ;)
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #114
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Hast du da im comfort Modus Gas gegeben, mit geschlossenen Klappen, oder im Sport Modus und offenen Klappen?
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #115
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
nick2404 schrieb:

Schickes Auto :daumen: Das Video lässt im übrigen die Wartezeit etwas erträglicher werden ;)

kobe4ever schrieb:
Hast du da im comfort Modus Gas gegeben, mit geschlossenen Klappen, oder im Sport Modus und offenen Klappen?

Ich meine gelesen zu haben, dass die Klappe still gelegt werden muss.
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #116

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
220i hat keine Klappensteuerung für ESD, deswegen muss die Klappe immer auf oder zu bleiben, also lieber auf.
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #117
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Okay, hört sich in dem Video nämlich an, als wäre sie zu.
Kann auch sein das ich einfach zu viel erwartet habe. Aber optisch ist es um längen besser als mit diesem einen Röhrchen.
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #118

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich werde das auch eher aus optischen Gründen machen, vom Sound erwarte ich schon etwas aber nicht zu viel. 4 Zylinder bleiben ja...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #119
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Mein Umbau steht nun an diesem Wochenende an.

Performance Diffusor liegt schon beim Lackierer, Leebmann Zwischenrohre und 235i ESD ist da. Hat jemand von euch die Leebmann Zwischenrohre verbaut und kann mir sagen wo die zwischen kommen? tencazzo hat ein DIY Rohr vom Fachmann machen lassen – aber wie läuft es mit den Leebmann-Dingern??

Danke!

 
  • Umbau: 220d mit 235i ESD Beitrag #120
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
moe schrieb:
Mein Umbau steht nun an diesem Wochenende an.
Performance Diffusor liegt schon beim Lackierer, Leebmann Zwischenrohre und 235i ESD ist da. Hat jemand von euch die Leebmann Zwischenrohre verbaut und kann mir sagen wo die zwischen kommen? tencazzo hat ein DIY Rohr vom Fachmann machen lassen – aber wie läuft es mit den Leebmann-Dingern??
Danke!
Die Zwischenrohre verlängern die ENDROHRE des ESD, das DIY Verbindungsrohr zur Adaption des ESD auf die Auspuffanlage hat damit NIX zu tun...
Wen ich mich recht entsinne müssen die Serienendrohre um 12cm gekürzt und darauf dann mit den Zwischenrohren verlängert werden... Diese Angabe ist ohne Gewähr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Umbau: 220d mit 235i ESD

Umbau: 220d mit 235i ESD - Ähnliche Themen

M2 Umbau Auspuff und Diffusor: Hallo Leute, einige kennen vielleicht unseren Diffusor für F22 und F23, siehe Anhang, gibt´s in Carbon und in Kunststoff. Wir suchen einen F22...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F22 Serie umbau auf m Optik: Hey Leute ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen Ich habe einen 220d mit Serienstoßstange und wollte meinen wagen auf m Optik...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten